Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4066

geschlossen

[Druide] Anmut der Natur

Von stufu07 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://www.wowwiki.com/Nature%27s_Grace

Bin bei meinen Tests auf 2 Fehler bezüglich des Talents "Anmut der Natur" gestoßen.

1.: Die Zauberzeit sollte um 20% verringert werden. Entweder steh ich grad voll auf der Leitung bei der Berechnung des neuen Zauberzeitwerts, oder es wird wirklich falsch berechnet.
In meinem Fall hatte ich für Zorn eine Castzeit von 1,5 Sek (ohne jegliche Tempoboni auf meinem Equip). Dies rechne ich dann in Hunderstel um - sprich 150/100. Davon wären dann 20%
ja 30/100. Diese nun von den 150/100 abgezogen, sollte 120/100 - sprich 1,2 Sekunden Castzeit ergeben. Jedoch scheint als Castzeit 1,25 Sek auf, was aber nur ~ 16,7% entsprechen würde.

2.: Bei Erhalt des Buffes "Anmut der Natur" sollte der GCD des Spells "Zorn" (http://www.wowwiki.com/Wrath) um 50% verringert werden. Jedoch verändert sich der GCD zurzeit gar nicht.

Aktionen #1

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

stufu07 schrieb:

1.: Die Zauberzeit sollte um 20% verringert werden. Entweder steh ich grad voll auf der Leitung bei der Berechnung des neuen Zauberzeitwerts, oder es wird wirklich falsch berechnet.
In meinem Fall hatte ich für Zorn eine Castzeit von 1,5 Sek (ohne jegliche Tempoboni auf meinem Equip). Dies rechne ich dann in Hunderstel um - sprich 150/100. Davon wären dann 20%
ja 30/100. Diese nun von den 150/100 abgezogen, sollte 120/100 - sprich 1,2 Sekunden Castzeit ergeben. Jedoch scheint als Castzeit 1,25 Sek auf, was aber nur ~ 16,7% entsprechen würde.

Falsch, sonst würde mit 100% Tempo ja jeder Zauber zu einem Instant Cast werden. 20% Haste bedeutet, dass man in der gleichen Zeit 20% mehr Zauber casten kann (sprich bei 100% Haste halbiert sich die Zauberzeit).
Die Formel für die Zauberzeit ist folgende: C' = C/(1+H/100) mit C = ursprüngliche Zauberzeit und H = Tempo in Prozent.
Für dieses Beispiel also C' = 1,5s/(1+20/100) = 1,5s/1,2 = 1,25s und genau die

Bei Erhalt des Buffes "Anmut der Natur" sollte der GCD des Spells "Zorn" (http://www.wowwiki.com/Wrath) um 50% verringert werden. Jedoch verändert sich der GCD zurzeit gar nicht.

Wo steht bitte, dass da der GCD verändert wird? Meinst du die 3.0.2-Patch Notes? Die sind mit der Umgestaltung des Talentes mit 3.1.0 hinfällig.

Aktionen #2

Von stufu07 vor fast 12 Jahren aktualisiert

bezüglich 1. hatte ich extra noch nen anwesenden teamtester befragt. naja, sorry nochmal oO

edit: testen ist doch schwerer als angenommen^^

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Druide gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF