Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40649

offen

[Event] Eventquests resetten vereinzelt nicht

Von Baumbard vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.05.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Waisenmatrone Schlachterbe ( https://db.rising-gods.de/?npc=14451 )in Orgrimmar, händigt mir beim ansprechen keine "Pfeife des Orcwaisenkindes"( https://db.rising-gods.de/?item=18597 ) aus, sondern grüßt nur freundlich.
Dies macht es mir nicht möglich ein Orcwaisenkind zu beschwören und somit die drei Quests ( https://db.rising-gods.de/?quest=910 ; https://db.rising-gods.de/?quest=911 ; https://db.rising-gods.de/?quest=1800 ) für das Event abzuschließen.

Die ähnlichen Quests in Shatt und Dalaran haben problemlos geklappt.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Baumbard gesetzt

Da es bei anderen Spielern funktioniert bräuchten wir einmal den Charnamen

Aktionen #2

Von Baumbard vor fast 2 Jahren aktualisiert

Hallo,danke für die Rückmeldung.
Charname: Bregalad

Aktionen #3

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

Du hast die Questreihe in OG bereits abgeschlossen (kannst du auch selbst im Profiler prüfen). Auffallend ist allerdings, dass du auch beide Questreihen in Dala abgeschlossen hast, obwohl sich die gegenseitig ausschließen. Welche davon hast du denn dieses Jahr gemacht?
Bist du der erste Besitzer des Chars? Ist der Char von ner Fusion oder auf RG erstellt worden? Hat der Char mal nen Factionchange oder was anderes bekommen?

Aktionen #5

Von Baumbard vor fast 2 Jahren aktualisiert

Ich hab den Char auf RG erstellt und er ist seither in meinem Besitz.
Es gab auch nie nen Factionchange.

Ich hab dieses Jahr die Dala Quest gemacht mit dem Wolvarwelpe und es kam 2x Post von der Matronin, mit je "Neugieriger Wolvarwelpe" im Anhang.

Aktionen #6

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

Baumbard schrieb (#note-5):

es kam 2x Post von der Matronin, mit je "Neugieriger Wolvarwelpe" im Anhang.

das liegt am Postmeister (#37917)

Aktionen #7

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf World Event, Quest, Reproduction Needed gesetzt
  • Thema wurde von Kinderwoche- Keine " Pfeife des Orcwaisenkindes" (Horde) zu [Event] Eventquests resetten vereinzelt nicht geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Baumbard wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF