Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40640

offen

[Quest][Drachenöde] Keine Gnade für Gefangene - NPCs können sich im Käfig festhängen

Von Archibald1337 vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
28.04.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes RG-Team,

ich möchte einen Bug melden bei der Quest "Keine Gnade für Gefangene". Hier lässt sich mit Ingenieur Hindermann nicht sprechen. Er wird nur als rotes Target angezeigt welches man angreifen kann. Allerdings erfolgt dieser Angriff nicht und man wird mal als "infight" angezeigt und mal nicht. Oder es kommt die Meldung, man sei zu weit entfernt. I.d.R. muss man ihn als grünes Target ansprechen um ihm dann zu sagen, dass seine Zeit gekommen ist. Sekunden später sollte dann ein Kampf gegen ihn erfolgen.

Grüße & einen schönen Tag,
Artur


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41744: Questziel unereichbar "No Mercy for the Captured" in DragonblightDuplikat23.08.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
  • Thema wurde von Bug Quest zu [Quest][Drachenöde] Keine Gnade für Gefangene - NPCs können sich im Käfig festhängen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12245 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor 8 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41744: Questziel unereichbar "No Mercy for the Captured" in Dragonblight wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF