Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40636

geschlossen

[NPC][Grizzlyhügel] Datalore Smallsphere - Texte fehlen

Von Tirado vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.04.2022
Update Text Deutsch:

[npc=29277] in den Grizzlyhügeln wurden Textevents hinzugefügt.


Beschreibung

Dieser NPC hat eine Reihe an Texten, die er alle paar Minuten von sich geben sollte.
Zu sehen hier am Anfang des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=q4-1fD2WTBo
Leider habe ich kein Video zu WotLK-Zeiten mit diesen Texten gefunden, allerdings standen sie 2009 schon auf WoWPedia (https://wowpedia.fandom.com/wiki/Datalore_Smallsphere?oldid=1886512), die sie von wowhead übernommen haben (https://web.archive.org/web/20111124152028/https://www.wowhead.com/npc=29277/datalore-smallsphere, keine frühere Version gefunden).

Aktionen #4

Von Tirado vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tirado wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Koinar vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Tirado vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tirado gesetzt
Aktionen #7

Von Tirado vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tirado wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Koinar vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Datalore Smallsphere: Texte fehlen zu [NPC][Grizzlyhügel] Datalore Smallsphere - Texte fehlen geändert
Aktionen #11

Von Serverupdate vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Texterror, Grizzly Hills zu Texterror, Grizzly Hills, Update 2022-09-13 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF