Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4063

geschlossen

[Quest][Silithus] Lang Vergessenes

Von Pascha93 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guden,
Ich habe bereits einen Beitrag zu dieser Quest gefunden, jedoch funktioniert bei mir dieser Lösungsweg nicht (Quest abbrechen und neu annehmen).
Nach mehrmaligem abbrechen und neu annehmen (glaub das war so 12 mal) keine Änderung. Das Fragezeichen ist silbrig, es ist kein Text vorhanden und man kann nicht auf "Weiter" klicken (Siehe Screenshot).

Also paar Infos zur Quest.
Quest: Lang Vergessenes( http://old.wowhead.com/quest=8305 )

Quest beginnt in Tanaris und endet in Silithus.

mfg


Dateien

Aktionen #1

Von Andi2108 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das angehängte SQL-Skript sollte das Problem beheben. Wahrscheinlich fehlt das Skript welches den Questerfolg gibt wodurch man die Quest nicht abgeben kann.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Silithus - "Lang Vergessenes" zu [Quest][Silithus] Lang Vergessenes geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Inzwischen kann man gar nicht mehr mit der Träne interagieren. Sie ist nicht anklickbar.

Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

konnte ich letztens auf dem Liveserver problemlos machen, bitte nochmal ein Tester drüber schauen

Aktionen #4

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das Event startet anschließend und die Drachen erscheinen und sprechen auch miteinander.

Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Lang vergessenes ist inzwischen abgebbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF