Fehler #406
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket
[Quest][Eiskrone][AH] Die Vorhut verteidigen
Die Kreaturen vergeben nun zuverlässiger den Questfortschritt.
Beschreibung
Link: www.wowhead.com/quest=13039
Beschreibung: Mobs werden von den Npc’s getötet, daher sehr zeitaufwendige Quest
-> eingetragen für Tester Riddle
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Die Vorhut verteidigen zu [Quest][Eiskrone][AH] Die Vorhut verteidigen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich meine im Kopf zu haben, dass man auf RG mind. 50% der Gesamt-HP des Mobs selbst als Schaden zufügen muss, damits gezählt wird.
Das kann die Quest dadurch natürlich zeitaufwendiger machen.
Die NPC´s selbst machen den Schaden, den sie auch anrichten sollen.
Vorschlag: Um das Problem zu entgehen, könnte man ja auch einfach den Schaden der NPC´s verringern, die die NErubischen Gräber mit angreifen. Das widerum wäre zwar nicht ganz korrekt, aber...:d
Tugendhafter Kreuzfahrer:
[22:06:20] DB GUID: 207291, aktuelle GUID: 207291.
[22:06:20] Faction: 2131.
[22:06:20] npcFlags: 0.
[22:06:20] Entry: 30189.
[22:06:20] DisplayID: 26842 (Native: 26842).
[22:06:20] Level: 77.
[22:06:20] EquipmentId: 1 (Original: 1).
[22:06:20] Leben (Basis): 21052. (max): 21052. (aktuell): 21052.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e1079f8a436edb9a39def970738d9bfa0a2eaee7
mind 1 schaden machen und man erhält den killcredit trotzdem
Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Es hat bei meinem Test eben nicht gereicht etwas Schaden auf die Mobs zu machen. Ich habe keinen Killcredit erhalten, wenn der Mob von den NPC's umgehauen wurde.
Hier nochmal die ID's der betroffenen Mobs: 30205, 30333, 30206, 30204.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.