Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #406

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Die Vorhut verteidigen

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen vergeben nun zuverlässiger den Questfortschritt.


Beschreibung

Link: www.wowhead.com/quest=13039

Beschreibung: Mobs werden von den Npc’s getötet, daher sehr zeitaufwendige Quest

-> eingetragen für Tester Riddle

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Die Vorhut verteidigen zu [Quest][Eiskrone][AH] Die Vorhut verteidigen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich meine im Kopf zu haben, dass man auf RG mind. 50% der Gesamt-HP des Mobs selbst als Schaden zufügen muss, damits gezählt wird.
Das kann die Quest dadurch natürlich zeitaufwendiger machen.

Die NPC´s selbst machen den Schaden, den sie auch anrichten sollen.

Vorschlag: Um das Problem zu entgehen, könnte man ja auch einfach den Schaden der NPC´s verringern, die die NErubischen Gräber mit angreifen. Das widerum wäre zwar nicht ganz korrekt, aber...:d

Tugendhafter Kreuzfahrer:
[22:06:20] DB GUID: 207291, aktuelle GUID: 207291.
[22:06:20] Faction: 2131.
[22:06:20] npcFlags: 0.
[22:06:20] Entry: 30189.
[22:06:20] DisplayID: 26842 (Native: 26842).
[22:06:20] Level: 77.
[22:06:20] EquipmentId: 1 (Original: 1).
[22:06:20] Leben (Basis): 21052. (max): 21052. (aktuell): 21052.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

deal damage like a player - flag adden

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e1079f8a436edb9a39def970738d9bfa0a2eaee7

mind 1 schaden machen und man erhält den killcredit trotzdem

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Es hat bei meinem Test eben nicht gereicht etwas Schaden auf die Mobs zu machen. Ich habe keinen Killcredit erhalten, wenn der Mob von den NPC's umgehauen wurde.

Hier nochmal die ID's der betroffenen Mobs: 30205, 30333, 30206, 30204.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF