Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40595

geschlossen

[Tempel von Ahn'Qiraj] Schlachtwache Sartura - Kampf wird nicht beendet

Von tomato007 vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.04.2022
Update Text Deutsch:

Der Kampf gegen [npc=15516] im Tempel von Ahn'Qiraj sollte nun korrekt beendet werden, nachdem dieser besiegt wurde.

Aktionen #1

Von tomato007 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Vergessen Text einzutragen...

Hi Boss kampf Bug in AQ40 , obwohl niemand im raid im kampf ist mit trash oder Boss.
sollte jemadn tot sein oder geist frei lassen komtm dieser nicht mehr rein Bis der Raid mit // .i u ID Reseted wird

Vlt wurde schon mal so ein ticket erstellt ich weiß es nicht

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf tomato007 gesetzt

Ohne Infos bringt uns das Ticket leider recht wenig.

Ab wann fällt es auf (an welcher Stelle ist die Person gestorben)? Sind noch Leute in der Instanz? Was sagt ".debug combat" bei den Leuten in der Instanz?

Aktionen #3

Von tomato007 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

1.Ganze ini hindurch mindestens 1 Boss Getötet!
2. jede Person die stierbt kommt nicht mehr in die instance(aq40)
3. natürlich sind leute in der instance wenn sie noch leben
4.debug combat keine ahung ,ich selbst bin in der instance und niemand ist im kampf
mehr infos habe ich nicht , nur das es immer zu jeder zeit passiert(wenn ein boss getötet wurde)

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Klingt zumindest der Beschreibung nach, als könnte es am ersten Boss liegen.
Dann beschreib doch mal bitte, was dort alles passiert. Tötet ihr alle Klone und dann den Boss oder kommts auch mal vor dass ihr erst den Boss besiegt? Werden Spieler übernommen? Woran sterben die Leute? Irgendwas sonstiges auffälliges?

Und wenn es das nächste mal auftritt bitte alle im Raid das Command nutzen und uns mitteilen, was dort steht, dafür wurde es extra freigegeben.

Aktionen #5

Von tomato007 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Also
1.Boss 1 stierbt nur und bekomtm direckt kill wenn klone tot sind ,dabei sterben selten welche (wenn mal en bis char ubernommen wird und 1-2 leute one hittet
2. am ersten boss kann es nicht unbedingt liegen ,,, weil danch wenn Instance Resetedt wird passiert das wieder!
3. leute sterben ab und an beim trash (via fallschaden^^)
4. Sollte der Tote Freilassen um in die Instance Zu rennen ,**steht da * wehrend eines Bosskampfes kann instance nicht betreten werden*
joa das wars im grunde das passiert halt ganze Zeit Was ich aber nicht mit sicherheit sagen Kann ist Nach den Twins! denn ab da stierbt im grunde niemand.
(was aber manchmal passiert Kampfbug nach den Twins) Alt F4 ist der weg.
Aktiver Trash ist bei den Bugs keiner Da! Alles was Gepullt wird Wird Getötet

Hoffe das hilft etwas

Aktionen #6

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ahn'Qiraj Temple gesetzt
Aktionen #7

Von Dev-Conan vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von tomato007 zu Dev-Conan geändert
Aktionen #9

Von Dev-Conan vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Classic /Raid AQ40 zu [Tempel von Ahn'Qiraj] Schlachtwache Sartura - Kampf wird nicht beendet geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15516 gesetzt
Aktionen #12

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Ahn'Qiraj Temple zu Ahn'Qiraj Temple, Hotfix 2022-06-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF