Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40537

offen

Schatenschild bei RoS p2 (Black Temple)

Von b2b-hurricane93 vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.02.2022

Beschreibung

Beim Boss Reliquiar der Seelen in Phase 2 ist es mit einem Troll Schattenpriester möglich über den Zauber "Schattenschild" (Troll-Racial) sehr viel Schaden zu verursachen, da alle 3 Aufladungen des Schattenschildes auf einmal ausgelöst werden. Ich bitte auf bitten von Spike darum ob dieses
a) Blizzlike ist
oder
b) serverseitig gewollt/gestattet/geduldet ist.

Bitte um Klärung

Mit freundlich Grüßen


Dateien

clipboard-202202271218-0logj.png (392 KB) clipboard-202202271218-0logj.png b2b-Spikeone, 27.02.2022 11:18
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Genau, nochmal näher, es klingt nach einem Bug (Damage wird durch eigenen Damage ausgelöst und sollte daher vermutlich das Schattenschild nicht auslösen) - dem entsprechend bis wir das recherchiert haben erstmal lassen (Falls Spieler Quellen haben, auch vom aktuellen Blizzard, sind diese natürlich sehr willkommen)

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Noch ein Screenshot wie die Damage Verteilung ist - ich vermute den Bug darin, dass der Schaden vom Schild das Schild erneut auslöst - das ganze läuft dann im Ping Pong hin und her und löst so sogar mehr als die 3 Aufladungen aus (meiner Erinnerung nach).

Aktionen #3

Von b2b-hurricane93 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Also das Schattenschild muss dafür schon regelmäßig erneuert werden, durch den Schaden werden alle 3 Aufladungen auf einmal aufgebraucht statt wie vermutlich gewünscht nur eine.

Aktionen #4

Von b2b-paul1996 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-paul1996 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF