Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40532

geschlossen

[Klassenmechanik][Priester][Levitieren]

Von B2B-huttenjunge vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.02.2022

Beschreibung

Huhu,

bin eben mit meinem Priester in Kara nach Raidende von der Bibliothek nach Wravien runtergesprungen. Bin dann unsanft aufgekommen und habe weniger als 0,1sec danach Levitieren angeschmissen. Ich glaube, ich hätte tot sein müssen, bin aber stattdessen für die Dauer des Levitierens etwa eine halbe Zwergenlänge über dem Boden geschwebt (bzw. es wurden schon Laufbewegungen ausgeführt, aber halt oberhalb des Bodens).

Habe kein dementsprechendes Ticket gefunden und weiß auch nicht, ob das überhaupt ein Bug ist, wollte es aber trotzdem mal melden und euch drauf schauen lassen. Danke für den Support :-)

Viele Grüße
huttenjunge


Dateien

Screenshot 2022-02-24 232404.png (777 KB) Screenshot 2022-02-24 232404.png B2B-huttenjunge, 24.02.2022 22:26
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Könnte auch einfach nur Lag / Server delay sein bzw. der Client dachte einfach noch du bist in der Luft und fällst. Gibt ähnliches verhalten wie von der Aldorhöhe mit Flugmount runterfliegen... bist aufn Boden und steigst ab und stirbst an Fallschaden.

Ich schließe es mal als Bug aus und schließe es. Danke trotzdem fürs Melden :-)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF