Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40505

offen

[Dalaran] Wegporten von Spielern der gegnerischen Fraktion durch "Eindringling"

Von Dagowith vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.02.2022
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Silberne Enklave in Dalaran ist bekanntlich für Anhänger der Horde nicht betretbar, da man sobald man das Gebiet betritt weg geportet wird.

Fehlerhafter Zauber: https://db.rising-gods.de/?spell=54028

Das Problem ist, dass man auch außerhalb des Gebietes weg geportet wird und 4 sekunden betäubt wird.
Wenn man die große Treppe an der Violetten Zitadelle runter springt oder wenn man dem Bereich nahe kommt
zum Beispiel auf dem Wegpunkt 4 von "Lehrling Nelphi" https://db.rising-gods.de/?npc=37776 .

Der Bereich in dem man weg geportet wird ist zu groß beziehungsweise der Zauber wird falsch getriggert.

Ein weiteres Problem mit dem Zauber ist das er im Gasthaus "Zum Gefeierten Helden" nicht funktioniert.
Man kann mit einem Horde Char ohne Probleme in das Gasthaus rein laufen allerding nicht in den Biergarten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38207: [Dalaran] Magierwachen in Dalaran gucken in die falsche RichtungBestätigt02.06.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dalaran, Spell gesetzt
  • Thema wurde von Dalaran Silberne Enklave "Eindringling" zu [Dalaran] Wegporten von Spielern der gegnerischen Fraktion durch "Eindringling" geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Man wird von den Wachen geportet und dafür ist line of sight notwendig. Im Gasthaus befinden sich beispielsweise keine Wachen, deswegen wird man dort auch nicht wegteleportiert. Bricht man mit der Wache im Biergarten LoS, wird man da beispielsweise auch nicht weggeportet.

Teilweise kann man auch einfach an den Wachen vorbei laufen, ohne dass es triggert oder eben wie beschrieben vor den Wachen in neutralem Gebiet sein und trotzdem triggert es.

Das System ist einfach allgemein sehr fehleranfällig.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38207: [Dalaran] Magierwachen in Dalaran gucken in die falsche Richtung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF