Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4045

geschlossen

[NPC][Sholazarbecken] Infiltrierter Eindringling

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.07.2012
Update Text Deutsch:

Die beschworenen tickenden Bomben der Infiltrierten Eindringlinge im Sholazarbecken sollten nun keine Nahkampfangriffe mehr ausführen. Zudem sollten sie nach 5 Sekunden explodieren.


Beschreibung

Infiltrierter Eindringling (NPC): http://old.wowhead.com/npc=28373
Tickende Bombe (Spell): http://old.wowhead.com/spell=54962
Tickende Bombe (NPC): http://old.wowhead.com/npc=29684
Zugehöriges Quest:
Die Eindringlinge Vernichten (Quest): http://old.wowhead.com/quest=12617

1# Die Tickende Bombe sollte normalerweise nach ein paar Sek explodieren.
Bei uns tut sie dies nicht, sondern sie geht als unsichtbarer Trigger in den Nahkampf über
und macht so dauerhaft in ihrer gesamten Beschwörungszeit biszu 350 Dmg im Nahkampf statt
nur einmalig zu explodieren und 350 Dmg zu machen.
So kommt sehr schnell sehr viel Schaden rum, da die Bombe sehr zügig zuschlägt.


Dateien

WoWScrnShot_012615_224021.jpg (178 KB) WoWScrnShot_012615_224021.jpg Katatafisch, 26.01.2015 22:41
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sholazarbecken] Infiltrierter Eindringling zu [Sholazarbecken][NPC] Infiltrierter Eindringling geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sholazarbecken][NPC] Infiltrierter Eindringling zu [NPC][Sholazarbecken] Infiltrierter Eindringling geändert
Aktionen #3

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

mhm, ich kann nur Infiltrierte Kultisten sehen, Eindringlinge finde ich iwie gar nicht. Hier mal DAten der Kultisten:

[22:33:13] DB GUID: 116015, aktuelle GUID: 116015.
[22:33:13] Faction: 2080.
[22:33:13] npcFlags: 0.
[22:33:13] Entry: 28373.
[22:33:13] DisplayID: 25342 (Native: 25342).
[22:33:13] Level: 76.
[22:33:13] EquipmentId: 1 (Original: 1).
[22:33:13] Leben (Basis): 11001. (max): 11001. (aktuell): 10224.

Ich habe auch mal ein Screen angehängt, der den Nahkampfschaden nochmal verdeutlicht

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

soll auch nur von denen kommen http://de.wowhead.com/spell=54962/tickende-bombe#used-by-npc

das prob ist das sai, das combatmovement erlaubt und der effect 54955 der nur nach nem respawn eintritt, obwohl das teil nie respawnt...

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=29684 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ID - 54955 Tickende Bombe
Effect 0: Id 27 (SPELL_EFFECT_PERSISTENT_AREA_AURA)
BasePoints = 0
Targets (18, 28) (TARGET_DEST_CASTER, TARGET_DEST_DYNOBJ_ENEMY)
Aura Id 226 (SPELL_AURA_PERIODIC_DUMMY), value = 0, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 1000
Radius (Id 26) 4,00

ist generell broken hab stattdessen nach 5 sek den spellcast von 4043 hinzugefügt

Tickende Bombe trifft Schurk mit Detonation für 446 Feuerschaden.(49 widerstanden)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF