Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4044

geschlossen

[Merge] Jäger Schimärenschuss "Schlangenbiss"

Von blizzard123 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

ich habe auf dem Mergeserver den Hunte rgetestet dort macht der Effekt von Schimärenschuss nur noch 600 Dmg dies ist viel zu wenig.
Dieser Spell wurde mit der Glyphe Schlangebiss getestet.

Wenn man mal rechnet Schlangenbiss 7*500 dmg = 3500 Dmg 40% = c.a. 1450

[[http://db.rising-gods.de/?spell=53209]]


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Den Bug gabs früher auch schonmal. Der Schlangenbisseffekt macht quasi 50% zu wenig Schaden. Der Bug wurde damals mit dem 335-Patch behoben.

edit: scheint bei mir (zumindest auf Puppen) jedoch nach wie vor zu funktionieren. 600dmg x 7 = 4200 x 0,4 = 1680 und das machte er bei mir auch ganz genau

Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #3

Von nighblade vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

das ist generell komisch weil ich hab ma an der puppe getestet und mein "normaler schimärenschuss" macht 100 krit dmg weniger als der "Schimärenschuss - schlange" obwohl ich verbesserter zuverlässiger schuss nicht geskillt habe und den ran höchsten schlangenbiss + glyphe drin habe und im tooltip steht verursacht 1255 dmg über die ganze zeit naja ich werd heute oder morgen noch den screen posten

Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Getestet, rausgekommen sind folgende Werte:

mit Glyphe
7 x 570 = ca. 4000
4k * 40% = 1600

ohne Glyphe
5 x 560 = ca. 2800
2800 * 40% = 1100

Diese sollen auch gemäss Equip etc. genauso viel Schaden machen. Da es bei Gorni anscheinend auch funktioniert bitte in den nächsten Tagen Screens einreichen, ansonsten wird dieses Ticket abgewiesen. Evtl. handelt es sich ja auch um Charbugs, nicht um ein generelles Problem.

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF