Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4039

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Hand der Aufopferung Schadensübertragung nicht gecappt

Von jeiy vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.07.2012
Update Text Deutsch:

Die Aura 'Hand der Aufopferung' sollte nun korrekt entfernt werden, nachdem die maximale Gesundheit des Paladins übertragen wurde.

Tags:

Beschreibung

"Hand der Aufopferung" http://db.rising-gods.de/?spell=6940 und "Heilige Opferung" http://db.rising-gods.de/?spell=64205 sollten jeweils abbrechen, sobald sie Schaden in Höhe von 100% bzw. 40% (x Anzahl der Gruppenmitglieder) der Gesundheit des Paladins übertragen haben. Dies ist aber momentan nicht der Fall, man kann beliebig viel Schaden übertragen lassen, ohne dass die beiden Zauber abbrechen.

Zudem sollte "Heilige Opferung" noch abbrechen, wenn die Gesundheit des Paladins unter 20% sinkt, auch dies funktioniert nicht.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht auch auf dem Live-Server schon so ist.

Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Funktioniert nicht, bei beiden Skills kann weiterhin zu viel übertragen werden.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

@Laraine: Nach dem Einspielen wieder auf bestätigt.

Für Heilige Opferung gehts, für Hand der Aufopferung nicht.

Aktionen #6

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

Eingespielt.

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von erimioa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Paladin] Hand der Aufopferung und Heilige Opferung zu [Paladin] Hand der Aufopferung Schadensübertragung nicht gecappt geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Nö, immernoch buggy.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 30  Multiple = 1,00
Targets (57, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_RAID, NO_TARGET)
Aura Id 81 (SPELL_AURA_SPLIT_DAMAGE_PCT), value = 30, misc = 127 (127), miscB = 0, periodic = 0

kein periodic effekt im spellmgr - wow

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Sioni schrieb:

@Laraine: Nach dem Einspielen wieder auf bestätigt.

Für Heilige Opferung gehts, für Hand der Aufopferung nicht.

fixed für den spell - auraremove wenn maxhp vom pala getranst wurde

Aktionen #16

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Yo funzt

Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF