Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4036

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Merge]Krieger - Talent Donnernde Stimme+Glyphen

Von Barnie vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob das bei allen Klassen und Glyphen mit solchen Effekten zusammenhängend ist, aber beim Krieger ist es so, dass das Talent Donnernde Stimme zwar korrekterweise die Dauer der Rufe um 50% verlängert, das jedoch NUR auf die Fähigkeiten geht und nicht für die Glyphen (Befehl und Schlachtruf.
Ohne Glyphe halten Schlachtruf und Befehlsruf mit dem Talent jeweils 3min,
mit der Glyphe sollten sie aber 6min halten (steht auch im Tooltip).

Momentan halten die Rufe aber nur 5min, d.h. die zusätzliche 1min durch das Talent werden nicht mitgezählt.

http://wotlk.openwow.com/?spell=12835 Das Talent donnernde Stimme

http://armory.neverendless-wow.com/items/arthas/49084 Glyphe Befehlsruf
http://armory.neverendless-wow.com/items/arthas/43395 Glyphe Schlachtruf

Da die Glyphen bei meinen Tests durchgehend die zusätzliche Dauer auf die Fähigkeiten dazugezählt habe, habe ich mich entschlossen den Post nicht in einem anderen Ticket zu posten (http://redmine.rising-gods.de/issues/343), da es den Anschein hat, dass es bei mehreren Klassen so sein kann und dieses Ticket sozusagen evtl. als Sammelticket benutzt werden kann.

Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von Custoss vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von kiwara vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

weiß zwar nicht, ob das bei jedem so ist, aber manchmal wenn ich Schlachtruf einsetz, werden bei mir einfach nur 2mins gezählt statt 5, passiert mir meistens jedes 3-4 mal

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Konstant 6 Minuten, bei Schlacht- und Befehlsruf.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF