Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40348

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Nach der Zähmung keine Interaktion möglich

Von B2B-Dinomann1312 vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
21.12.2021

Beschreibung

Ich habe König Bangalash im Schlingendorntal gezähmt. Danach wurde er mir als Unbekannt angezeigt, hat sich nicht bewegt und keine Interaktion wie Wildtier Füttern , Tier Freigeben oder auch Augen des Wildtieres haben hatten eine Wirkung. Selbst das Tier freizulassen ist nicht möglich, Er flieht aber da man ihn ja nicht füttern kann. Die beiden einzig möglichen Interaktionen sind Wildtier rufen, wenn man sich zu weit entfernt, oder auf sein Mount steigt und er automatisch freigeben wird. Die andere mögliche Interaktion ist beim Stallmeister, wo man ihn dann ablegen kann. Holt man ihn da wieder raus verhält er sich trotzdem nicht anders.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #40349: [NPC][Insel von Quel'Danas] Wichtel nicht mehr angreifbarLive21.12.2021Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Xanthate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Hallo,

bei mir passiert dasselbe beim Zähmen meines ersten Pets in der Nähe von Ironforge. Das Pet wird gezähmt, bewegt sich aber anschliessend nicht und reagiert nicht auf Befehle (ausser rufen, wenn es ausser Reichweite ist). Freilassen geht, wird aber erst nach aus- und einloggen aktualisiert. Das Pet erhält xp durch in der Nähe getötete Monster.
Wenn man ohne Ziel angreift, gibt das Spiel eine "Es gibt nichts anzugreifen" Meldung.
Füttern ändert den Zufriedenheitsstatus nicht und umbenennen hat keinerlei Wirkung, ausser dass die Umbenennen-Funktion verschwindet.

Ich hoffe mit dieser Information weitergeholfen zu haben und bedanke mich für all die Arbeit, die ihr in dieses Projekt investiert!

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schlingendorntal] [König Bangalash] [Jäger] [Pet] Nach der Zähmung keine Interaktion möglich zu [Jäger][Klassen-Bug] Nach der Zähmung keine Interaktion möglich geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Jäger][Klassen-Bug] Nach der Zähmung keine Interaktion möglich zu [Klassen-Bug][Jäger] Nach der Zähmung keine Interaktion möglich geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

@Devs evtl gibts damit nen Zusammenhang https://redmine.rising-gods.de/issues/40349
Verhalten tritt nur aufn Liveserver auf. Master und Devserver funktionieren Hunterpets und NPC-Wichtel normal - Evtl. Liveserver mal restarten?

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40349: [NPC][Insel von Quel'Danas] Wichtel nicht mehr angreifbar wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-Xanthate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Noch eine kleine Anmerkung, weiss nicht, ob sie von Bedeutung ist.
Bei der Klassenquest des Jägers war das erste und dritte Pet buggy (glaube Eber und Bär), aber das zweite (Leopard) hat iO funktioniert.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht

Ist behoben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF