Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4034

geschlossen

[Krieger] Klingensturm und Entwaffnung

Von lycean vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
22.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Dieses Ticket soll lediglich eine Anregung sein.

Auf dem Offi konnte Klingensturm erst mit 3.3.3 sprich S8 entwaffnet werden. Aufgrund des hohen DMG-Outputs (S7 like auf S6 Life Pool) ist is in Ordnung, dass er jetzt schon entwaffenbar ist. Jedoch sollte er mit dem Merge und eventuellem Malus dennoch vllt erst mit S8 entwaffenbar werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4054: [Krieger] - HauptticketAbgewiesen07.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von blizzard123 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Quellen?
Bin mir da nicht sicher!

P.s. Krieger op genug :D

Aktionen #2

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Da man, wenn man das machen würde, eigtl gleich alle talente/spells auf einen vorherigen stand setzten müsste...macht das eigtl keinen sinn.(es ist ja nicht nur das eq, dass diesen nerf damals verursacht hat, würd ich ma sagen:O)

Aktionen #3

Von lycean vor fast 12 Jahren aktualisiert

blizzard123 schrieb:
Quellen?
Bin mir da nicht sicher!

P.s. Krieger op genug :D

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Nerf-fuer-Waffen-Krieger-kommt-mit-Patch-333-779830/

Ja im Moment sind MS Warris OP genug nur wenn ein DMG Malus kommt und BS immer noch entwaffnet werden kann sind Mirror Matches bei gleichem Gear unspielbar.

PS: kuck mal aufn Testrealm: Warries wurden gerneft ;) Bald flamen alle über Shadows/Destros aber das Geflame auf RG war ja schon immer groß

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #5

Von Norexx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF