Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4029

geschlossen

[Merge]Priester - Talent Seelenwehr

Von Barnie vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Talent Seelenwehr (zu Englisch: Soul Warding) des Priesters ist auf dem PTR weiterhin buggy - aber nur zum (positiven) Teil.

Lediglich die verringerten Manakosten sind statt wie im Tooltip erwähnt 15%, sondern 25%.

http://wotlk.openwow.com/?spell=63574 das Talent Seelenwehr

http://www.imagebanana.com/view/0j9wcoq9/WoWScrnShot_072212_111926.jpg mit Seelenwehr
http://www.imagebanana.com/view/9mlgnnc1/WoWScrnShot_072212_111939.jpg ohne Seelenwehr


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

Dass du 10 % weniger Manakosten hast durch Mentale Beweglichkeit auf alle Spontanzauber ist dir schon bewusst oder?^^
Ich schau heute oder morgen nochmal drüber, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund ist^^

Aktionen #3

Von Barnie vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ouh stimmt. Wieder mal ein Flüchtigkeitsfehler, der mir hätte auffallen müssen:S

Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

passiert ;)

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF