Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4027

geschlossen

[Quest][Schmiedekunst] Süße Beschaulichkeit

Von Loudnezz vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Schmiedekunst Quest "Süße Beschaulichkeit" (http://wowdata.buffed.de/?q=5305) scheint nicht machbar.

Wenn ich die auf dem Boden liegenden Schmiedekunstpläne anklicke, verschwinden diese, mehr aber passiert nicht.
Nach 5-10 Minuten dann respawnt der Plan auf dem Boden.

Mehrfach versucht auf dem PVE Realm, Horde mit meinem Priv Char, der Schmied auf jeden Fall 450 samt Spezialisierung hat.
Da die Quest meinen weiteren Recherchen nach auch trotz meiner Spezialisierung gehen sollte, schließe ich das als Grund auch aus.

Aktionen #1

Von Mirar99 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

auf pvp horde konnte ich den schmiedemeister auch net rufen^^

Aktionen #2

Von mustermann.martin vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Der purpurrote Hammerschmied ist nicht anzutreffen.
Quest versucht auf PvP Realm mit Allianz-Char, der Waffenschmied (450) ist.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF