Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40243

geschlossen

[Priester][Mechanik]Wenn man als Priester durch Dots stirbt, castet der Ruhestein in der Geisterform einfach weiter.

Von b2b-TheDarkShark vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
15.11.2021

Beschreibung

Heyho, hatte gestern den 14.11. um 21:30 den ungewöhnlichen Fall das, nachdem wir einen Felmyst-Try abgelegt hatten, ich Ruhestein gecastet habe und dieser beim Sterben nicht abgebrochen ist, sondern einfach in der Geisterform weiter gecastet hat.
Dementsprechend war ich auf einmal in der Geisterform auf der Aldorhöhe, wo dann auch der Leichnam lag.
Gestorben bin ich voraussichtlich an den giftigen Dämpfen oder aber an der Gasnova.

Habe dies heute nochmal getestet, indem ich mich von einem Hexer volldotten ließ um kurz vorm Tod wieder den Ruhestein zu nutzten und es ist selbiges passiert.

Aktionen #1

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wenn man als Priester durch Dots stirbt, castet der Ruhestein in der Geisterform einfach weiter. zu [Priester][Mechanik]Wenn man als Priester durch Dots stirbt, castet der Ruhestein in der Geisterform einfach weiter. geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #3

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu cheetah1985 geändert
Aktionen #5

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cheetah1985 zu B2B-Tester geändert
Aktionen #7

Von Simpson vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Guten Morgen cheetah1985,

vielen Dank für den Tipp mit der Abbrechen der Quest. Er war Gold wert. Die Quest konnte damit erfolgreich abgeschlossen werden.

LG

Combatiente aka Xandoran aka Xandrana

Dieser Kommentar sollte wohl an das Ticket 40365.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Marv312 geändert
Aktionen #9

Von b2b-paul1996 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Marv312 zu cheetah1985 geändert

Gerade durchprobiert. Ruhstein sowie auch normale spells werden abgebrochen.

Aktionen #10

Von cheetah1985 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an cheetah1985 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF