Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40239

offen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

[Klassen-Bug][Schamane] Totem der Verbrennung

Von kolli vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.11.2021

Beschreibung

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das Totem der Verbrennung anscheinend in einigen Situationen einen neuen Feind der in den Kampf eintritt, nachdem ein vorheriger Gegner besiegt wurde nicht immer automatisch angreift. Erst wenn es neu gesetzt wurde greift es den neuen Gegner an. Bisher ist mir das nur in geschlossenen Räumen/Höhlen aufgefallen, ob da ein Zusammenhang besteht kann ich aber nicht sagen.

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Totem der Verbrennung zu [Klassen-Bug][Schamane] Totem der Verbrennung geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7084 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=3599 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF