Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4022

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][H] Erinnerungen an Sturmhuf

Von BlackSamurai vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Erinnerungen an Sturmhuf
http://loldb.landoflegends.de/?quest=13037

Bei der Quest sollte man einen Dialog beim NPC Xarantaur durchklicken.
Dies ist möglich, gibt am Ende jedoch keinen Questfortschritt.

Aktionen #1

Von BlackSamurai vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ergänzung:

Xarantaur
http://db.rising-gods.de/?npc=30381

Mhm jetzt geht die RG Database auch wieder...

Erinnerungen an Sturmhuf
http://db.rising-gods.de/?quest=13037

Aktionen #2

Von Guratius vor fast 12 Jahren aktualisiert

Gerade ausprobiert:
Hat funktioniert.
Evtl. mal Cache löschen und reloggen.

Aktionen #3

Von Fruchtbonbon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hatte das Problem auch, bin aber draufgekommen dass man nicht mit dem Questgeber reden muss sondern mit einem anderen Typ. Probier das mal :D

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach dem Merge:

Der Mob "Häuptling Schnellspeer" (http://old.wowhead.com/npc=30395) hat keinen Dialog mit dem man die Quest abschließen könnte.

Aktionen #5

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach dem Merge hat der Häuptling keinen Dialog mehr der zu einem Questfortschritt fürt.

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Man soll in der Quest (http://de.wowhead.com/quest=13037) mit Häuptling Schnellspeer (http://de.wowhead.com/npc=30395) reden. Das Gossipmenü fehlt.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Erinnerungen an Sturmhuf zu [Quest][Die Sturmgipfel][H] Erinnerungen an Sturmhuf geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Die Sturmgipfel][H] Erinnerungen an Sturmhuf zu [Quest][Sturmgipfel][H] Erinnerungen an Sturmhuf geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gossipmenü ist da aber der Quest fortschritt wird nicht gut geschrieben.

Aktionen #10

Von moonlightfairy vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert tadellos. :)

Aktionen #11

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Tatsache :o

Aktionen #12

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest wird ingame noch als möglich verbuggt geschrieben sollte mal gelöscht werden

Aktionen #13

Von Todtsteltzer vor fast 10 Jahren aktualisiert

Quest versucht, klappt nicht.

Ansprechbar, dann erzählt er seine Geschichte....
Kein Menü vorhanden...Erfolg wird auch nicht gewertet.

Iwas passt nicht^^

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

was? entweder ist das Gossipmenü vorhanden und auswählbar oder nicht. Durch das Auswählen der Gossipoption wird erst ein Event getriggert, wodurch er einige Sätze zeitlich versetzt sagt. Am Ende der Geschichte, bekommt derjenige der die Gossipoption ausgewählt hat den Questerfolg.

Dein Satz, dass er seine Geschichte momentan erzählt, aber keine gossipoption vorhanden ist, ergibt überhaupt keinen Sinn.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF