Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4017

geschlossen

[Quest][Geisterlande] Tombers Vorräte

Von taralol vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
19.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

entweder ist das zu lootende q item nich gespawnt oder die respawn zeit ist extrem hoch

Quest: http://de.wowhead.com/quest=9152
QItem: http://de.wowhead.com/item=22583
Enthalten in: http://de.wowhead.com/object=181133

Aktionen #1

Von Guratius vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Bitte nochmal neu überprüfen. Ich habe leider keine Quelle gefunden, wie es sein sollte, aber atm ist bei uns der Respawntimer 15 Minuten. Für ein einzigartiges GO, das in einem Anfangsquestgebiet steht, finde ich es auch sehr hoch. Üblicherweise sind solche GOs zwischen instant bis 3 Minuten.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Respawnzeit für dieses Objekt ist zu hoch.
Evtl. ein ähnliches Problem wie bei https://redmine.rising-gods.de/issues/2440#change-47220

Nirgendwo erwähnt ein Spieler, dass die Quest besonders schwer abschließbar sei, aufgrund einer hohen Respawnzeit.
Falls irgendjemand noch eine handfeste Beweisquelle für die extakte Respawnzeit der Kiste findet, so möge er dies doch hier notieren.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Geisterlande Quest: Tombers Vorräte zu [Quest][Geisterlande] Tombers Vorräte geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF