Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40129

geschlossen

Daily quest für Reckenmarken, bei Unterstadt nicht verfügbar

Von xr-13 vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.09.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag,

ich bekomme aktuell die Daily quest bei Unterstadt, für die Reckenmarken, nicht angezeigt, das ist meine letzte Fraktion, bei der ich Champion werden muss.

Ich habe zwei tage lang eingeloggt, jeweils vorher den Cache geleert, quest abgebrochen und neu angenommen, die quest die 25 Marken zu sammeln bekomme ich, aber nicht die Dailys um die Marken zu erhalten.

ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

mit freundlichen Grüssen

Dirk Eschborn


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37028: Quest: "Das Wappen des Recken" von Lana Starkhammer auf dem Argentumturnierplatz in EiskroneBestätigt12.11.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #37028: Quest: "Das Wappen des Recken" von Lana Starkhammer auf dem Argentumturnierplatz in Eiskrone wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Der Support müsste dir das lösen können, indem sie dir die Markierung für Hordeturniersqualifikation rewarden. Einfach ein Ingame Ticket schreiben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF