Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4011

geschlossen

Druide: Griff der Natur

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

eben gemerkt, dass Griff der natur beim Druiden rumbuggt. Wenn ich Griff der Natur anmache und der melee angreift ist er 8 Sekunden gewurzelt. Wenn er jedoch WÄHREND er gewurzelt ist nochmal angreift, geht die Wurzelzeit direkt auf 4 sekunden und dann auf 2 sekunden runter. Normalerweise sollten diese nur runtergehen, wenn Wucherwurzeln abläuft. Griff der Natur hat ja 3 stacks, das Problem ist, dass die Stacks weniger werden obwohl das Ziel gewurzelt ist. Macht den Spell ziemlich unbrauchbar teilweise.

grüße Broxis


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4055: [Druide] - HauptticketAbgewiesen20.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Jingkong45 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das ist völlig richtig so, denn dimishing returns greift sofort, egal ob du noch in einem CC bist oder nicht.
Wenn du entangling roots auf jmd castet und gleich danach nochmal, hat dieses schließlich auch nur noch eine Dauer von 4 sek.
Genauso wie mit Cyclone,Sheep, etc.pp.
Kein Bug ;)

Aktionen #2

Von Guratius vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert

Doch es ist ein Bug. Bei Griff der Natur sollte dimishing returns erst eintreten, wenn das Ziel aus Wurzeln einmal befreit ist. Ich frage mich wieso Tickets hier sofort abgewiesen werden, wenn irgendein Heini meint es wäre kein Bug.

Aktionen #4

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert

Okay, hab es grad auf AT getestet. Ist definitiv Buggy auf RG. Wenn man auf AT den Druiden angreift während er Griff der Natur hat wird der Angreifende 10 sekunden gewurzelt. Wenn der Druide vor ihm stehen bleibt und der Angreifer weiter draufhaut wird die Dauer der Wurzeln NICHT weniger, die STACKS verschwinden, aber die DAUER tickt NORMAL runter.

Grüße

Aktionen #5

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Testrealm weiterhin buggy.

Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Jingkong45 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

--> look here pls: http://code.google.com/p/trinitycore/issues/detail?id=3296
das hilft evtl...

Wie es scheint sollte der Root von Natures Grasp einen kleinen internen CD haben, damit der Root Effekt bei 2+ schnellen, aufeinander folgenden Attacken nicht sofort hintereinander wirkt.
Müsste man ausprobieren was ein richtiger Wert wäre .. 2-3 sec evtl.?

Es hat nix damit zu tun, dass das Ziel bereits gewurzelt ist, Blizzard hat lediglich einen kleinen geringen CD in den DR der Roots gebracht. (wie bereits gesagt).

Wenn man dann schon dabei ist, sollte man evtl. auch das Problem beheben, dass Natures Grasp auf einige Range Skills wirkt.

MfG

Achja..

Hier mal nen paar Links:

Natures Grasp: http://db.rising-gods.de/?spell=53312
Effekt: http://db.rising-gods.de/?spell=53313
WoWWiki: http://www.wowwiki.com/Nature%27s_Grasp

WoWhead: in den Kommentaren ein wenig stöbern http://www.wowhead.com/spell=16689/natures-grasp#comments
(http://www.mmo-champion.com/threads/697963-Nature-s-Grasp-Now-has-3-charges-up-from-1)

Aktionen #8

Von yolo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 19 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Bug bestätigt.

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF