Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40066

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[Raid][NPC] Kalecgos in SWP stirbt ohne Loot

Von lukasn vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
06.09.2021

Beschreibung

Hallo Zusammen,
bei unserem Kalecgos fight mit ID 121 am 06.09 hat der freundliche Kalcgos unten den letzten Hit gemacht und damit den Boss getötet (oben war schon down).
Damit war der Encounter abgeschlossen (also beide Bosse oben & unten despawned) aber es gab keinen Loot.
Habe auf die schnelle keinen anderen Post mit diesem Verhalten gefunden, falls es einen gibt gerne mergen :)

Danke!

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kalecgos in SWP stirbt ohne Loot zu [Raid][NPC] Kalecgos in SWP stirbt ohne Loot geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Marv312 gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Marv312 zu B2B-Tester geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF