Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40037

offen

[Echsenkessel: Dampfkammer] Kriegsherr Kalithresh - Verhalten und Interkation mit Destillationsapparat der Naga

Von sarjuuk vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
25.08.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Dieser NPC hat nach Abschluss des Kampfes gegen https://db.rising-gods.de/?npc=17798 die Gruppe angegriffen.
Währen des Kampfes wurde er von Kalithresh 'benutzt', aber nicht von der Gruppe getötet/zerstört

Sollverhalten unbekannt.
Despawnen? Sterben?

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature zu Creature, Instance, Coilfang: The Steamvault geändert
  • Thema wurde von [NPC] Naga Distiller - Verhalten nach Encounter zu [Echsenkessel: Dampfkammer] Kriegsherr Kalithresh - Verhalten und Interkation mit Destillationsapparat der Naga geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

https://www.youtube.com/watch?v=JQwDz5wtO8Q
https://youtu.be/dJMj9SrVbYk?t=20
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Warlord_Kalithresh

Note that the Warlord continues attacking while channeling, so the tank will still be taking damage.
If he manages to get the spell off, he enrages, increasing his attack speed by 75% and his damage by 70%. This ability will stack if more containers are not destroyed. Since they are only targetable while he's channeling, there's a certain urgency to this fight.

  • Die Destillationsapparate der Naga sollten nach einem Wipe unanklickbar respawnen. Bei uns respawnen sie nicht und bereits aktivierte Apparate bleiben angreifbar
  • Kriegsherr Kalithresh sollte sich eigentlich zu einem Apparat hinbewegen, seinen Spruch yellen und seinen Zorn des Kriegsfürsten casten. Dabei kann er weiterhin angreifen. Bei uns rennt er nicht los, sondern nimmt einfach einen Apparat der in der Nähe steht. Zieht man den Boss, kann er dadurch auch mehr als einen Apparat aktivieren. Außerdem greift er während des Channels nicht an.
  • Die Apparate sollten die Spieler nicht infight bringen und sie sollten dadurch auch keine Spieler angreifen oder verfolgen.
  • Die Apparate sollten am Ende des Casts nicht mehr anvisierbar sein (also nur während der 10 Sekunden des Channels)
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF