Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4001

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol Nerub][HC] Hadronox

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hadronox (Boss): http://old.wowhead.com/npc=28921
Netz ergreifen (Spell):
http://old.wowhead.com/spell=59421
1# Hat er iwie garnich gemacht diesmal :( ?
Überprüfe ich aber nochmal mit mehreren Accs zusammen in Grp

Das Event funktioniert grundsätzlich nicht.

Also EINMAL NEU :D

Guide: http://www.youtube.com/watch?v=1YY6CA86anA

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt

So ich hab mal dass script vom testserver hier drauf gepackt, adrass hat des mal irgendowher bekommen..
einfach durchtesten und kuken was damit funktioniert wenns fertig ist an Ferean zuweisen

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/2e6eebcb7b34fd874d2ea91a4f56c18cfb6a90e5

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

1# Direkt nach dem 1. Bosskill hängt die Spinne schon auf der ersten Treppe fest und lässt sich von dort herzlich gern von den Adds wegziehen und hing bei mir einfach in der Decke fest? o.O
2# Die Adds buggen durch Luft,Boden und Wände.
3# Die Adds vermehren sich und sammeln sich unten in einem Pulk, da die Spinne nicht mehr in ihrer Range ist
4# Die Spinne hat entspannt von oben alle Eingänge zugespinnt
5# Die Adds sind viel zu schnell am laufen und spawnen zu schnell

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert
Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Ferean geändert
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert

Also:

1# Die Adds laufen teilweise einfach an der Spinne vorbei ohne jegliches Interesse.
Dadurch sammeln sich wieder unten Adds.
2# Die Laufgeschwindigkeit der Spinne ist viel zu hoch..Die geht ja ab wie Luzie o.O
3# Das Zuspinnen klappt nich wirklich wies soll. Sie kämpft lieber mit den Adds statt nach etlicher Zeit Mal die Tore zuzuspinnen.
4# ich wage zu bezweifeln dass die Spinne die Treppchen da hochgammeln muss um die Tore zuzuspinnen. Also wenn sie unten die Mitte des Raums erreicht hat dann haste eig aufm Offi schon verkackt gehabt so weit ich mich erinner :> Dann waren die Tore zugespinnt und das Event vorbei.
5# Bei Gacko hat die gute wieder in der Decke gehangen da sie ja anscheinend immernoch Spidermanfähigkeiten besitzt :3
6# Nach dem zunetzen der Tore hängt die Spinne irgendwie irgendwo ab statt im Gang zu stehen, wo sie eigendlich sollte.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/414a9c28ef5225d335c3155cd61cf9349895879e

das event startet (addspawn/move) sobald der komische crsuher tot is

der rest sollte gehen

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Das Event startet bei mir nicht mit dem Kill des Crushers.

Aktionen #12

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

sry sql vergessen

Aktionen #13

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

1# Also die Spinne zieht einen ziemlich gestört immer wieder ran im Sekundentakt.
Man hat keine Chance sie auch nur nen Meter zu ziehen.
2# Anscheinend verbuggt das Event, wenn man Sie vorher abfängt und die Spinne bewegt sich nicht weiter
3# Die Spinne sollte beim Spotten oder Anschlagen Aggro auf den jeweiligen Spieler sein.
zZ heilt sie sich aber einfach wieder voll und ist auch nicht Aggro auf den Spieler sondern sammelt weiter fröhlich Adds ein.

Das Event an sich geht, nur wenn das Event "gestört" wird durch Spieler, geht garnix mehr ^^

Aktionen #14

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/f175aa7b774f7cbeb0c0a3119bd5411f857521e3

1 behoben

2 ist so gewollt sonst würde die spinne alle paar sekunden weiterlaufen trotz der tatsache das sie infight is

3 spinne bekommt nun bisschen extra aggro auf spiler wenn die angeiffen

Aktionen #15

Von sphexx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich wollte noch darauf hinweisen das zwar das Event das die Spinne hochläuft startet sobald dieser Crusher tot ist, jedoch der Erfolg auch schon ohne töten diese Crusher möglich sein sollte. Man kann diesen Crusher durch verschiedene Möglichkeiten umgehn wie man in diesem Video hier gut sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=t-BWkkvcMLk

Aktionen #16

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu WotLK - Tester Mentor geändert

Also scheint für mich jetzt an sich gut zu funktionieren.
Es können sich ja noch gern andere Tester ansehen, ob ihnen etwas auffällt, was noch geändert werden muss.

Aktionen #17

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu karn geändert

Anzahl der Adds sowie das Lauftempo runterstellen

Aktionen #18

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

die adds spawnen nun deutlich langsamer, das movement der spinne sollte nun auch stimmen

Aktionen #19

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #21

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die Adds sterben teilweise Instant nachdem sie bei der Spinne angelangt sind. Der Grund dafür könnte evtl die Säurewolke sein, da diese aber nicht so viel Schaden macht, ist dies durchaus fragwürdig und heilt den Boss instant wieder voll. Außerdem laufen die Adds einfach durch die Wand statt den vorgesehen Weg zu laufen.
Schau Mal ob du nochmal drüberschauen kannst :s Das war ein ausgiebiger 7 Min Kampf bis die gute überhaupt gestorben ist und das war glaube ich mehr Glück als gekonnt.

Aktionen #22

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #23

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Azjol Nerub][HC] Hadronox zu [Azjol Nerub][HC] Hadronox geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #24

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert

buggen sich immer noch durch den boden, sterben aber nich immer instant (zumindest haben wir das nich mehr beobachten können).

Aktionen #25

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktuell macht Hadronox überhaupt nichts außer Autohits!

Aktionen #27

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/759cdf5d7573072a1a739e42e861ef4f5a30d86a
Der boss wird nur angreifbar wenn das event getriggerd wurde(großen käfer töten).

Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Getestet mit Kibaluna.
Hadronox wird nun erst angreifbar, wenn man den 'Zermalmer der Anub'ar' getötet hat. Das Umgehen des Events ist nicht mehr möglich.

Aktionen #29

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #31

Von Zaryzin vor fast 10 Jahren aktualisiert

Auf NH klappt das Event überhaupt nicht.
Hadranox bleibt ganz unten am Eingang des Ganges stehen, den sie eigentlich hochlaufen müsste. Dort unten gibts leider einige Sichtfeldprobleme und kaum Platz für Movement, was die Giftpfütze extrem mühsam macht. Sie lässt sich auch nicht nach oben pullen, sie bleibt auch infight einfach dort stehen auch wenn ihr Target nicht in Reichweite ist. Da sie sich mit den Adds auch immer wieder heilt ist sie mit schlechter equipter Gruppe fast unmöglich zu bewältigen.

Der Punkt, auf den die Adds zulaufen scheint auch weiter oben zu sein als der Punkt, an dem sich Hadranox vercampt. Die Adds (oder zumindest einige) gehen somit nicht auf die Spinne los, sondern auf die Spieler (die unter Umständen nicht mal in deren Nähe sind) und fliegen dabei durch Wände/Böden.

Aktionen #32

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Trigger-Käfter auch wirklich getötet?
Atm nicht reproduzierbar in nh (http://youtu.be/eQKmbcxpSRg).

Aktionen #33

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #34

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF