Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3996

geschlossen

[Item] Ulduar-Items

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
31.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Dies ist eine Bugsammlung von buggy Items aus Ulduar.


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #1991: [Item] MeteoritkristallLive31.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

To-Do: Aufm Merge checken

Aktionen #2

Von M4ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Meteoritkristall funktioniert auch noch nicht im Ansatz Blizzlike:
Stacking auf Sühne funktioniert so weit (was mich überrascht hat), jedoch scheint es das selbe Problem wie zum Beispiel beim Auge zu geben, dass instants wie PW:S keine Aufladung triggern. Ebenso procct es nicht auf PoM und triggert beim neustellen der Totems vom Schamanen keine 4 Stacks, was es sollte.
Dafür kann man es im Moment mit Poh, Divine Hymn und höchstwahrscheinlich auch Coh/WG stacken, was nicht sein sollte. Aber hierzu einfach mal iin das Ticket reinschauen, da habe ich die Stackingmechanik gepostet, findet man auch recht einfach.
Bevor ich es vergesse: Im Moment kann man auch durch Spells die kein Mana kosten die Stacks triggern (Inner Focus, Clearcast..), was nicht der Fall sein sollte.

Aktionen #3

Von M4ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Demonstration des Glaubens weist wie erwartet selbe Problematik auf:( http://db.rising-gods.de/?item=45535

Aktionen #4

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #5

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF