Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3986

geschlossen

[Merge] [Magier] Unsichtbarkeit - Aggroreset

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Unsichtbarkeit: http://db.rising-gods.de/?spell=67765

Mit diesem Spell sollte man seine Aggro komplett reseten können während eines Bossfights, dieses funktioniert aber nicht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4062: [Magier] - HauptticketAbgewiesen07.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2969: [Magier] Prismatische UmmantelungAbgewiesen07.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1855: [Magier] UnsichtbarkeitLive21.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

( https://github.com/rising-gods/Merge/commit/5378582e349872df92771feafd33ddfd29a90b24 )
( https://github.com/rising-gods/Merge/commit/cd9171eb6c82c4b9fbf53589eb35caef32ba8f3c )
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/be364d110651a8e3924f93dd3eb345317abbe688

Unsichtbarkeit reduziert (ungeskillt) über 3sec jede sec die Aggro. Danach sollte man outfight gehen, falls man nicht im Bosskampf ist, ansonsten wird nur die Aggro auf 0 gesetzt.

Bitte die gelinkten Tickets bzgl. Unsichtbarkeit mit testen.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #3

Von Bloodyele vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Beim usen von Unsichtbarkeit pullt man alle feindlichen Mobs in der Nähe auf sich.

Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also hab das jetzt mal ingame etwas im raid ausgetestet sollte das aggro nicht outfight eigentlich komplett auf 0 reduziert werden?.
Fals ja funktioniert dass nicht richtig und bleibt trozdem bei der selben menge wie anfangs beim benutzen.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF