Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3976

geschlossen

[Merge] [Magier] Einäschern - Kritischer Schadensbonus

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=11129

Es wird kein erhöhter kritischer Schadensbonus angerechnet, sprich:

Kritische Treffer richten normalen Schaden an, es ist keine Dmg-Erhöhung zu verzeichnen.

Aktionen #1

Von uptheirons vor fast 12 Jahren aktualisiert

also auf dem PTR habe ich es gerade getestet
(habe alle gegenstände abgelegt, die proccs auslösen, welche den dmg beeinflussen)
ohne einäschern critet der Feuerball ~6,4k im durchschnitt
mit einäschern habe ich einen durchschnittswert von ~7,4k erhalten.

ich weiß jetzt zwar nicht um den crit multiplikator etc. bescheid aber eine schadenserhöhung ist bei mir deutlich festzustellen.

Aktionen #2

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Hmm...es scheint so, als ob sich diesbezüglich schon etwas getan hätte, ohne dass ich es mitbekommen hätte, da sämtliche crit-erhöhungen nun funktionieren (hier mal ein verweis auf #3980, welches auch plötzlich geht...)

Seis drum, es ist nicht mehr buggy, von dem her auf abgeiwesen.

PS: Vielen dank für den Comment ;)

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF