Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39708

offen

[Raid][Karazhan][Mechanic] Schach-Event bug

Von kilarian vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
28.04.2021

Beschreibung

Mahlzeit Dev-Team,

uns ist im Karazhan-Raid um ca 15 uhr sag ich jetzt mal pauschal im Schach-Event folgende Situation passiert:

Wir haben normal das Schach-Event gespielt und alles soweit ganz normal, dann verreckte unser King (hordenseite) und um ganz ehrlich zu sein hab ich mit dem hexer nach seinem tot noch nen Feuerball des Hexenmeisters ausgelöst welcher dann den Allianz-König getötet hat. Wir konnten dann den Loot mitnehmen und weitergehen zum Prinzen.

Da das bis jetzt noch nicht reportet wurde hab ich das mal in Angriff während des SWP-Trashruns genommen und weiß jetzt nicht wie da jetzt mit verfahren wird, ich nehme sonst auch die Punkte in Kauf.

Grüße gehen raus

Aktionen #1

Von b2b-julil vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF