Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39626

geschlossen

[Quest][Östliche Pestländer] Die Waage von Schatten und Licht Event Buggy

Von b2b-thorick vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
07.04.2021

Beschreibung

das bannfluch (auge der offenbarung/auge der schatten) event funktioniert nicht richtig ich hab gestartet, dann kamen 2 wellen und dann 20 wellen nur noch skelette obwohl 5 wellen mit menschen und skeletten kommen sollten, dann hab ich die quest abgebrochen und die augen ausgezogen, jetzt vernichtet mich der elite sobald ich in die nähe komm, die skelette/der elite stehen da nun gute 17 stunden. soweit ich gehört habe sollte der elite kommen sobald ein 2. spieler infight kommt und alle spieler und den questgeber vernichten und das ganze nach 1 stunde respawnen, wenn ich es lebend zum questgeber schaffe sehe ich den noch kurz bevor ich vernichtet werde


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41386: clsssic preister QeustAbgewiesen26.03.2023Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Irgendwas besonderes gemacht? Wie kam es dazu, dass der NPC spawnte? Passiert ja eigentlich nur wenn wer fremdes heilt oder die skelette angegriffen werden?

Aktionen #2

Von b2b-thorick vor etwa 3 Jahren aktualisiert

ja, urylyana hat eingegriffen damit der npc kommt und das event resettet, so ihre erklärung

Aktionen #3

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Der Fehler ist wie folgt passiert:

Nachdem Thorick die Quest startete stand ich passiv und in keiner Gruppe in sicherer Entfernung dabei um ihn mit Ratschlägen zu unterstützen. Die ersten zwei Menschen Wellen haben so wie es sollte funktioniert und erst als die dritte Menschenwelle kommen sollte, spawnte diese selbst nach 5 Minuten überhaupt nicht und ich entschloss mit absprache einzugreifen um das Event zu resetten. Dabei ist auch richtigerweise der Läuterer gespawnt und hat alle Chars getötet für den Reset. Jedoch ist weder der Läuterer noch die Skelettwellen despawnt und die Skelette in den Hügeln konnte ich bei erneuten versuch angreifen ohne das der bestehende Läuterer eingriff oder ein neuer spawnte. Bei dem versuch die gespanten skelettwellen zu töten kamen immer wieder neue wellen welche auch angegriffen haben. Ein Abbrechen der Quest konnte auch keine Abhilfe leisten und neu annehmen ging laut Thorick auch nicht. Nach dem nächsten Serverrestart sollte Thorick es noch mal erneut versuchen ohne dem beisein irgendeines Spielers und das Geschehen dokumentieren.

Aktionen #4

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-tropsde gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-tropsde zu b2b-Spikeone geändert

Wie von dir erkannt werden die NPCs nicht richtig gezählt. Daraus folgt das kein NPC sterben darf, was laut Questtext falsch wäre.

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von fehler im event für bannfluch/segnung zu [Quest][Östliche Pestländer] Die Waage von Schatten und Licht Event Buggy geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt

Testserver

Aktionen #7

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von hlolmar vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Der Läuterer funktioniert korrekt.
Event funktioniert nicht richtig und ist nur abschließbar, wenn man keinen Arbeiter sterben lässt.
Das fehlerhafte Event mit 14 toten Arbeitern endete erst mit Ausloggen des Priesters.

Es spawnen nur 5 Wellen mit je 10 Arbeitern, jedoch müssen, damit das Event ein Ende findet so lange Arbeiterwellen kommen bis entweder 50 gerettet (Erfolg) oder 15 getötet (Misserfolg) worden sind.

Aktionen #9

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41386: clsssic preister Qeust wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von lexxez vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Momentan ist es so das die zweite Welle nicht spawnt auch wenn alle Arbeiter überleben, und ab da kommen nur noch Skelette.
Leider ist es nicht möglich die Quest abzuschließen.

Aktionen #12

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu b2b-paul1996 geändert
Aktionen #13

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-paul1996 wurde gelöscht

Erstmal gefixed - wenn es näheres zum Läuterer gibt, gerne melden

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF