Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39614

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

BT hundemeister kommen nicht in los

Von b2b-ackermiv vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
04.04.2021

Beschreibung

Die Hundemeister des Schattenmondklans schaffen es nicht ums eck zu laufen damit sie attackieren können.
Wenn man außer range läuft laufen sie in richtung eck aber nur weit genug um wieder in range zu sein, auch wenn das noch nicht in los ist.

im clip sieht man das die einfach stehen bleiben und
das wie der shadow aggro zieht (s37) der hundemeister noch ein paar schritte vor kommt.

https://clips.twitch.tv/GoldenArtisticDillPMSTwin-2P9HFuojP-p2TAyS

hab mir das auch ein bisschen ohne video am testserver angeschaut, aber was die ursache ist kann ich nicht beurteilen

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf NPC gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF