Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #396

geschlossen

[Kologarn][10] Add Fähigkeit Kullern

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
27.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

bei Zerstörung des Rechten Armes http://de.wowhead.com/npc=32934 von Kologarn http://de.wowhead.com/npc=32930 kommen 5 Erdelementare names Geröll http://de.wowhead.com/npc=33768 .
Diese casten nicht die Fähigkeit "Kuller" http://de.wowhead.com/spell=63818


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #528: [Kologarn][25] SteinnovaLive29.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu topguuun geändert
Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von topguuun zu Daejiv geändert

kein Kullern

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu topguuun geändert
Aktionen #5

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von topguuun zu Daejiv geändert

Nope.. Server grade restartet nochmal getestet usw. Screen hab ich auch gemacht.. kein Kullern ^^

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ähm ja ich erhöhe mal den Kullern timer, vllt einfach den Zufall erwischt wo das alles out-of-range passiert ist.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Timer mal auf 3,5-4,5sec angehoben. Sollten jetzt in Range sein beim casten.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 13 geändert
Aktionen #10

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #11

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wir haben es gerade ca. 1000 mal ausprobiert.. keine Einträge im Kampflog von wegen Kullern..

Aktionen #12

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Warum zur Hölle wird das nicht gemacht im 10er -.-
Wenn ich nachher wieder einträge hab dann weiß ich auch nicht was da los ist. :(

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

Also ich hab dafür Einträge... Lokal und aufm Testserver. -.-
Rein Core technisch ist es sehr unwahrscheinlich das Kullern nicht gemacht wird der 25er Spell aber schon.
Ich weiß nicht was ihr da immer testet. Solange ich es aber nicht reproduzieren kann, kann ich da nichts machen.

Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt

Hab nochmal ne kleine Änderung gemacht...
Geröll macht seinen AoE:
-spätestens nach 15-25sec
-wenn jemand in Meele Range ist nach 0,2sec
-nachm ersten Mal alle 3-4sec.

Wenns nicht jetzt immernoch nicht kommt dann gibts Tote...

Aktionen #16

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #17

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF