Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3959

geschlossen

Fehler #5963: Arena

Arena-Spieler sollten nicht in der /who-Liste in der Arena angezeigt werden

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Um uns den Blizzard-Umständen anzunähern, sollten Spieler, die sich in der Arena befinden, in der /who-Liste in der Zone ihres Einstiegspunktes angezeigt werden.

Zu prüfen ist das Verhalten in der Who-Liste, in der Freundesliste und in der Gildenliste.

Aktionen #1

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Ottowayne wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Ottowayne vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arena-Spieler sollten nicht in der /who-Liste in der Arena angezeigt zu Arena-Spieler sollten nicht in der /who-Liste in der Arena angezeigt werden geändert
Aktionen #6

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Man kann immer noch sehn wenn man zb /who arena ein gibt wer in arena is. die spieler werden jetzt in dalaran angezeigt bzw an den letzten ort wo man zu letzt war. Gibt man /who dalaran ein sieht man auch die andern leute die in Dalaran sind aber bei /who arena werden nur die spieler die sich in der arena befinden in dalaran angezeigt.

Aktionen #7

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ottowayne gesetzt
Aktionen #8

Von Ottowayne vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Ottowayne wurde gelöscht
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #13

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert

Bei /who arena steht nur "0 Spieler gefunden". Die Spieler werden am letzten Ort (in unserem Fall Dalaran) angezeigt. Sollte meiner Meinung nach so in Ordnung sein.

Was ist mit Merge? Wird das da auch aufgespielt? Wenn nicht -> Pending setzen. Wenn ja bitte einspielen und Testbereit. Weil sonst wird es vergessen.

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #16

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Funktioniert scheinbar nicht mehr. Bitte bis Seasonstart wieder deaktivieren.

Aktionen #17

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

/who schon eingespielt.

Aktionen #20

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt
Aktionen #21

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Who ist immer noch für Arena aktiv?!

Aktionen #22

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

lareine hat gefailt

Aktionen #23

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #24

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert

Eingespielt

Aktionen #25

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt

muss nochmal überarbeitet werden. Es sollte am besten so sein, dass die personen in der arena angezeigt werden, als ob sie gerade dort stehen, wo sie vor dem Porten, in der arena, waren.

Aktionen #26

Von Suranex vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Suranex wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Suranex vor etwa 10 Jahren aktualisiert

-

Aktionen #28

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

trotzdem u.U. mist. mit /who arena sehe ich dann alle spieler die sich in der arena befinden auch wenn sie nicht dort angezeigt werden... wenn wenig leute spielen kann ich trotzdem noch meine gegner vorhersagen.

Aktionen #29

Von Suranex vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt

Daran hab ich net gedacht. Werd es nochmal überarbeiten

Aktionen #30

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

im prizip so wie es war. bei /arena wird kein spieler irgendwo angezeigt.
eri hat iwie gefailed

Aktionen #31

Von Suranex vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Suranex wurde gelöscht

Hinweis: mit und ohne GM Modus testen
mit GM sollte (außer in der Gilde) die Arena angezeigt werden, ohne der alte Standort.
Mit z.b. "/who arena" wird keiner aus der Arena angezeigt


https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e3141099e9cff4475f0821b5dc4d1ba9978ba16b
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a155e03b73fea0a210972063924659869db15cf7
Update text: Spieler in Arenen werden nun an ihrem alten Standort angezeigt

Aktionen #32

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #33

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #34

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #35

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert so wie soll. Durch Fl oder /who wird man dort angezigt, wo man bislang stand.

Aktionen #36

Von Suranex vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7844e4d816cc64f2a04a05bb5f6704c4748c6778

Aufgrund eines Fehlers meiner seits bitte nochmal testen wie es mit GM on und off aussieht.
(GM on = Spieler wird an richtiger Position gezeigt / GM off = Spieler wird an Eintrittsposition angezeigt)

Aktionen #37

Von Suranex vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #38

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Suranex geändert

Funktioniert so wie soll. Durch Fl oder /who wird man dort angezigt, wo man bislang stand.
Bei Gm on wird man an der original position angezeigt mit gm off wieder an der "Blike (falschen)" position.

Aktionen #39

Von Suranex vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Suranex wurde gelöscht
Aktionen #40

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #41

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF