Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3950

geschlossen

Hunterpets teilweise zu schnell

Von 1337 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hunterpets bewegen sich teilweise viel zu schnell (deutlich schneller als ein 100% Mount).

Aktionen #1

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6378 is wohl unter anderem ein grund des op speeds.

Aktionen #2

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Gibt auch spezielle Pets die nach dem Zähmen viel zu schnell sind. Sollte bereits bekannt sein um welche es sich hierbei handelt (Wolf aus Sturmgipfel zB).

Aktionen #3

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gibt schon mehrere Tickets dazu.
http://redmine.rising-gods.de/issues/3757

Aktionen #4

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Da gehts aber um zu langsame Pets.

Aktionen #5

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

"[Pets]Geschwindigkeit der Pets"

Die Allgemine Geschwindigkeit der Pets stimmt nicht.

"Gilt wohl auch für Jäger-Pets, da es da allerdings Talente/Spells gibt die die Geschwindigkeit erhöhen, fällt es nicht so stark auf."

Gorni schrieb :" Gibt auch spezielle Pets die nach dem Zähmen viel zu schnell sind. Sollte bereits bekannt sein um welche es sich hierbei handelt (Wolf aus Sturmgipfel zB)."

hier auch nochmal : http://redmine.rising-gods.de/issues/3854

Aktionen #6

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Text des anderen Tickets:

Die meisten Pets sind viel langsamer als sie es eigentlich sein sollten.

Der Kommentar:

Gilt wohl auch für Jäger-Pets, da es da allerdings Talente/Spells gibt die die Geschwindigkeit erhöhen, fällt es nicht so stark auf.

verdeutlicht auch noch ein mal, dass es dort um zu langsame Pets geht. Mit keinem Wort werden dort zu schnelle Pets erwähnt.

In diesem Ticket hier geht es jedoch um Pets, die grundsätzlich zu schnell sind.
Ausserdem sind zwei andere Tickets, in denen es ebenfalls um zu langsame Pets geht, auf bestätigt und bei deinem verlinkten Ticket als zugehörig eingetragen. Dann sollte mit diesem Ticket hier doch zumindest das gleiche passieren.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF