Fehler #3941
geschlossenVerfolgungsreichweite von NPC´s in Instanzen und Raids
Beschreibung
Oft ist der Kampfbug darauf zurückzuführen das Mobs in Instanzen und Pets auf der ganzen WoW Welt niemals aufhören ihr Ziel zu verfolgen bis es stirbt oder relogt.
Ein Script welches automatisch wenn das verfolgte Ziel sagen wir ca. 100m vom normalen Standort des NPC´s/Pets entfernt ist einen Aggroreset durchführen würde wie jeder normale NPC auf Azeroth dann würde jeder Kampfbug irgendwann enden.
Von Aswirina vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
In Instanzen sollen die Mobs immer hinterher laufen bis sie sterben oder ihr Ziel die Instanz verlässt.
Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
wenn die mobs in den instanzen irgendwann resetten, würde jede gruppe nur durch die mobgruppen durch rennen und alles stehen lassen. das ist nicht sinn der sache, immerhin hat der trash auch seinen sinn. wenn ich sehe, dass jede dusselige randomgruppe in ulduar und sogar naxx noch am trash wiped, wäre ein resett aufgrund der entfernung absolut fehl am platz. dann könnte man den trash in sämtlichen inis auch einfach direkt entfernen und nur die bosse stehen lassen. davon abgesehen treten die kampfbugs an ganz bestimmten stellen der jeweiligen raids und inis auf, in den seltensten fällen liegt das am trash selbst.
Von TheBigLu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Trash und Bosse (allerdings keine Raidbosse) sollten auch resetten können. Die Reichweite dazu ist aber ziemlich hoch ... sodass man den Trash nicht umgehen kann. Der Naxx Trash sollte zb auch zurücklaufen wenn man ihn in den Raum am Anfang zieht, so wars jedenfalls zu 2.4.3 aufm Offi.
Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kritisch zu 13 geändert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert