Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39329

geschlossen

[Gegenstand] Belebender Polarlichtdiamant

Von Shienor vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.01.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Den Metastein habe ich eingefügt und beim Testen kamen nicht mehr kritische Heals raus wie davor. Den Test habe ich gestartet, weil die kritische Trefferwertung in der Anzeige sich nicht verändert hat.

Es kam beim Testen immer sehr ähnliche Werte heraus, die Unterschiede waren so gering, dass die Vermutung entsteht, dass die 3 % nicht verrechnet werden.

Getestet wurde mit einem Schamie Heal gegen einfache Npc`s und nach 100 Heals habe ich mir das Ergebnis von Recount ausgeben lassen.
Ohne Buffs, genutzt wurde immer "Geringe Welle der Heilung".

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt

Der Meta erhöht nicht die Anzahl der Crits, sondern macht die Crits um 3% stärker/effektiver

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ok dann habe ich das falsch verstanden.
Die Höhe der Crits habe ich mir nicht angesehen

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF