Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39328

geschlossen

Magier - Wasserelementar

Von Rabenfuerst vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
22.01.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

- Magier - Frostskillung - Glyphe "ewiges Wasser" seit dem 22.01.2021 verschwindet mein Wasserelementar nicht mehr, wenn ich aufs Mount aufsitze. Es versucht mir zu folgen und wird irgendwann freigegeben. Beim wieder beschwören erscheint es immer im Status "passiv".

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von B2B Live TBC 2.4.3 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert

glaub nicht das b2b glyphen eingeführt hat. :-)
Gehört wohl zu euch.

Gruß an die Tester Kollegen/in

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rabenfuerst gesetzt

B2B-Marv312 schrieb (#note-1):

Gehört wohl zu euch.

Jawoll! Referenziert Fix aus #17956

Rabenfuerst schrieb:

- Magier - Frostskillung - Glyphe "ewiges Wasser" seit dem 22.01.2021 verschwindet mein Wasserelementar nicht mehr, wenn ich aufs Mount aufsitze.

Das ist gewollt, siehe eben verlinktes Ticket

Es versucht mir zu folgen und wird irgendwann freigegeben.

Wann genau wird es freigegeben? Wenn du sehr weit weg bist? Wenn du bestimmte Gebiete wechselst oder zu anderen Zeitpunkten?

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rabenfuerst wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Shirise vor fast 4 Jahren aktualisiert

Da ich gerade auch mal wieder nen Frostmage Level und hier mittlerweile überlege die Glyphe wieder rauszunehmen, weil es absolut nervig ist, habe ich auch mal ein bisschen im www gesucht zu dem Thema.

https://www.wowhead.com/forums/topic/148315

"It keeps up with a regular flyer, for what it's worth. However, you'll need to remember that it has to climb up and down hills, so it's still extremely easy to leave it behind."

Das Problem hier ist, dass das Wasserelementar sobald man auf einem FLugmount fliegt (Höhe ist bei ca. 15m) sofort versucht auch zu fliegen und dann in der luft stehen bleibt, bis man wieder landet, damit es zu einem laufen kann oder man aus der Range herausfliegt und es dann despawnt. Dieser "Flugversuch" des WE führt dazu, das man es eigentlich immer verliert sobald man losfliegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF