Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39314

offen

Rüstung bei Kreischende Windruferin

Von b2b-chri1 vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
20.01.2021

Beschreibung

Heute beim Questen in Tausend Nadeln ist mir aufgefallen, dass die Kreischenden Windruferinnen 12000 Rüstung haben. Die anderen Harpien (Kreischende Wildfeder) die auch dort sind haben 1183 Rüstung. Ich vermute, dass die erst genannten eigentlich 1200 Rüstung haben sollten, da z.B. T6 Bosse auch keine 12k Rüstung haben.
Als Melee sind die gerade kaum bis gar nicht machbar.

Kreischende Windruferin https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=4104
Kreischende Wildfeder https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=4101

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Vermutlich durch einen Fehler des Beastiary entstanden - dort ist 12000 eingetragen

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF