Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39310

geschlossen

AQ40 - Willensbrecher der Qiraji - Falscher Spell/"Dauerfear"

Von xSarungalx vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.01.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen,

vorab: dieses Problem wurde vor kurzem schonmal reportet, siehe hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/39255

Fasse es hier nur nochmal zusammen, da ich glaube das Problem wurde in diesem Ticket nicht ganz korrekt beschrieben.

Betroffener NPC : Willensbrecher der Qiraji (https://db.rising-gods.de/?npc=15246)
Liste seiner Fähigkeiten: https://datenbank.classic-wow.de/?npc=15246#abilities

Problem: ++
Der besagte NPC "Willensbrecher der Qiraji" (von dem es vor dem Boss Ouro 4 Stück auf einer Stelle gibt) benutzt während des Kampfes mehr oder weniger permanent den Skill "Manabrand" (https://db.rising-gods.de/?spell=26049#used-by-npc).
Das Problem ist jetzt aber, dass dieser Skill nicht etwa Mana verbrennt, sondern den/die Betroffenen desorientiert und mit erhöhtem Lauftempo durch die Gegend laufen lässt.
Ob der Effekt hier als "Furcht" oder "Desorientiert" zählt, war nicht zu erkennen. Im Tooltip (siehe Screenshot unten) steht zwar "Flüchtet voller Furcht", aber ob dies auch so ist, war nicht nachprüfbar. Antifear-Effekte wie Erdstoß-Totems hatten zumindest nicht gewirkt, auch wenn das nur schwer nachprüfbar war (Spieler sind durch den Debuff oft weit weg und somit out-of-range für das Totem gelaufen).

Hier ein Screenshot dazu: https://ibb.co/2s38Ymf (siehe oben links den Debuff+Beschreibung)

Grundsätzlich falsch ist hier, wie unschwer zuerkennen ist, dass der Spell "Manabrand" nicht das macht, was er sollte.
Dadurch, dass 4 von diesen Mobs auf einer Stelle stehen und diesen Skill sehr oft wirken, macht es die Auseinandersetzung mit ihnen schwieriger und vorallem deutlich zeitintensiver als eigentlich.
Hoffe es ist kein allzu komplizierter Bug ^^

Beste Grüße,
Saru


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39255: [Tempel von Ahn'Qirai] Willensbrecher der Qiraji benutzen ständig FearNeu07.01.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #39255: [Tempel von Ahn'Qirai] Willensbrecher der Qiraji benutzen ständig Fear wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Es gibt jederzeit die Möglichkeit, offene Tickets zu kommentieren und weitere Infos hinzuzufügen.

xSarungalx schrieb:

Das Problem ist jetzt aber, dass dieser Skill nicht etwa Mana verbrennt, sondern den/die Betroffenen desorientiert und mit erhöhtem Lauftempo durch die Gegend laufen lässt.

Das ist allerdings kein Problem, besagter Spell hat 2 Effekte und ist auch 1:1 der Spell den die NPCs auch bei Wowhead benutzen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF