Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3930

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest] [Sholazarbecken] Orakel-Daylie - Besänftigung des großen Regensteins

Von Aliesa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
06.07.2012
Update Text Deutsch:

Bei der Quest "Besänftigung des großen Regensteins" kann man sich jetzt bei Verlust des Items zum beschwören des Begleiters einfach ein neues geben lassen vom Questgeber.


Beschreibung

[[http://de.wowhead.com/quest=12704#english-comments]]

Quest an sich funktioniert. allerdings bekommt man keinen begleiter mehr wenn man die items zum beschwören, aus der vorigen questreihe weggeworfen hat. ohne begleiter kann man die schätze jedoch nicht ausgraben.

eigentlich sollte man den questgeber [[http://de.wowhead.com/npc=28027]] für die daylie ansprechen und sich einen der drei begleiter [[http://old.wowhead.com/item=38622]], [[http://old.wowhead.com/item=38623]] oder [[http://old.wowhead.com/item=38624]] aussuchen können. die option fehlt jedoch.

ohne begleiter ist die quest nicht machbar.

Aktionen #1

Von Hafas vor fast 12 Jahren aktualisiert

Beim Annehmen der Quest bekommt man immer Lafoos Käfertasche, wenn man diese vorher weggeschmissen hat. Somit ist die Quest immer machbar.

Dass man sich den Begleiter aber nicht aussuchen kann, scheint zu stimmen.

Aktionen #2

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

also ich hab die quest dreimal abgebrochen und neu angenommen und habe keine tasche gekriegt. kein plan was das soll, aber eben hab ich sie gekriegt. trotzdem sollte man sich den begleiter aussuchen können, anscheinend sollte jeder begleiter dem spieler eigentlich sogar einen buff geben

Aktionen #3

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Man kann sich den begleiter definitiv nicht aussuchen. Allerdings ist meine Erfahrung auch, dass man jedes mal Lafoos Käfertasche bekommt und die Quest somit abschließbar ist.

Da ein Element der Quest jedoch fehtl, setze ich hier mal auf Bestätigt.

Aktionen #4

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Orakel Daylie - Besänftigung des großen Regensteins zu [Quest] [Sholazarbecken] Orakel-Daily - Besänftigung des großen Regensteins geändert
Aktionen #5

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Sholazarbecken] Orakel-Daily - Besänftigung des großen Regensteins zu [Quest] [Sholazarbecken] Orakel-Daylie - Besänftigung des großen Regensteins geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

veraltete gossipoption war bei dem npc noch eingetragen, obwohl die conditions für 9742 schon drin sind (siehe https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/98f98fa17fde4a1294b3e9227973ce5df70fbd6b/sql/old/3.3.5a/TDB51_to_TDB52_updates/world/2013_04_03_02_world_sai.sql )

UPDATE `creature_template` SET `gossip_menu_id`=9742 WHERE `entry`=28027;

.ser re + cache löschen + questreihen in geordneter reihenfolge machen.

Aktionen #11

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF