Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39276

geschlossen

[Jäger] Pfeilhagel

Von Earerui vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.01.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Skill Pfeilhagel im Treffsicherheits-Talentbaum des Jägers löst auch dann aus, wenn der Jäger mit dem Rücken zum Gegner steht.
Dreht man sich also nach dem Automatischen Schuss um, bevor dieser ankommt, so kann man auch mit dem Rücken zum Gegner Schaden machen, selbst wenn man durch drücken der Escape-Taste die Kampfhandlung schon abgebrochen hat. (Vermutlich wird dadurch auch ein Verlassen des Kampfes durch Totstellen verhindert, Test kommt)

Ob das so sein soll benötigt noch weitere Recherche, für mich erscheint dies allerdings nicht sinnvoll.
In den meisten Fällen ist dies positiv, einen bewussten Schadensstopp kann man so allerdings machen, wie ich leider bitterlich feststellen musste.

Aktionen #1

Von Earerui vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Der Pfeilhagel wird tatsächlich auch nach einem Totstellen ausgelöst, so dass man sofort wieder infight kommt.

Aktionen #2

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bitte ein neues Ticket erstellen, sollte es dazu Quellen geben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF