Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39272

offen

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Fluch der Schwäche (Hexenmeister)

Von Nightfire28 vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
11.01.2021

Beschreibung

Hi, hab einen Hexenmeister angefangen (Blutelf) und mir ist aufgefallen das Fluch der Schwäche rein garnix am Nahkampfschaden der Gegner verändert. Habs jetzt schon auf Rang 3 und der schaden bleibt den ich bekomme bleibt unverändert. Hab die Bugtracker Datenbank durchsucht und nix zu dem Thema gefunden also dachte ich das ich euch das mal schreibe. Mein Rang 3 macht jetzt schon -64 Nahkampfangriffskraft und ich bekomme nicht einen Schaden weniger von Nahkämpfer.

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Es sollte bei allen NPCs funktionieren die in "letzter Zeit" angepasst wurden, also zum Beispiel in SWP und TDM.

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fluch der Schwäche (Hexenmeister) zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Fluch der Schwäche (Hexenmeister) geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF