Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39263

geschlossen

[Eiskronenzitadelle] Lady Todeswisper - Falsche Spielergröße nach Gedankenkontrolle

Von hardbass248 vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
09.01.2021
Update Text Deutsch:

Nach der [spell=71289] von Lady Todeswisper in der Eiskronenzitadelle wird nun die korrekte Spielergröße wiederhergestellt.


Beschreibung

Nachdem Lady Gedankenkontrolle auf einen Spieler gewirkt hat, kann es vorkommen, dass dieser eine falsche Größe hat. Bis jetzt habe ich diesen Bug nur im 10er nh/hc gesehen und ich konnte ihn leider bis jetzt nicht reproduzieren, jedoch scheinen Spieler öfter größer als kleiner zu verbleiben. Anbei noch ein Screenshot von einem Paladin der danach so groß wie ein Taure war. Der Fehler lässt sich durch einen Relog beheben und scheint bis auf die größere Hitbox keine Auswirkungen auf den Spieler zu haben.


Dateien

WoWScrnShot_010821_172058.jpg (457 KB) WoWScrnShot_010821_172058.jpg Wär das ne Eule käme sie nicht mehr durch den PDK-Eingang hardbass248, 09.01.2021 13:11
WoWScrnShot_012121_194103.jpg (615 KB) WoWScrnShot_012121_194103.jpg hardbass248, 21.01.2021 23:12
Aktionen #1

Von hardbass248 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Scheint auch den 25er Mode zu betreffen. Wurde heute mit meinem Schurken übernommen und war anschließend kleiner als normal (Screenshot). Habe diesmal sogar Logs: http://www.worldoflogs.com/reports/4f7vrs9vbuwz4699/

Hab sie mir angekuckt, aber konnte leider keine Rückschlüsse ziehen. Während ich übernommen war habe ich lediglich etwas Cleave (Wirbelwind, Tiefe Wunden, Chaosbann & Weihe) abbekommen und wurde gewirbelt. Ich war dennoch der Einzige der mit einer falschen Größe zurückblieb.

Aktionen #2

Von seithk vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hey Hardbass,

den Bug gibt es schon etwas länger ist auch im 25 oder 10 Hc so. Wie du sagst hilft dagegen ein Relog.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39773: [Crossfaction] Charakter-Größe falsch nach Verlassen des BGs mit Heldentum/Kampfrausch wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Liegt an größenverändernden Buffs.

Reproduktion:
HT/KR ziehen -> Spieler wird mit dem Buff übernommen -> Lady töten sodass dieser nicht länger übernommen ist, wichtig dabei ist, dass der Buff weiterhin auf dem Spieler bleibt; alternativ kann der Spieler auch den Buff abbekommen, während er schon übernommen ist -> Spieler wird dann kleiner als er vorher war

Fürs größer werden ist dann wohl n Buff verantwortlich, der den Spieler vor/während der Übernahme kleiner macht

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37064: Schrumpfeffekte auf Spieler wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39773: [Crossfaction] Charakter-Größe falsch nach Verlassen des BGs mit Heldentum/Kampfrausch wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37064: Schrumpfeffekte auf Spieler wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell zu Spell, Icecrown Citadel geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Icecrown Citadel zu Spell, Icecrown Citadel, Update 2021-08-10 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF