Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3923

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3614: [Ulduar] Algalon - Hauptticket

Fehler #3841: [Ulduar] Algalon - Schwarzes Loch (Range)

[Algalon] Resetfehler

Von Lareine vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

(Kopie, weil anderes Ticket gebuggt hat)

Algalon resettet ab und zu fehlerhaft.
Dies wirkt sich so aus, dass Algalon
- nicht mehr angreifbar ist
- nicht mehr anwählbar ist
- an einer anderen Position steht

Laut Lareine ist die React State passiv trotz Resets.

Aktionen #1

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3614 gesetzt

Liegt daran, dass im Bigbang-Event der Reactstate auf Passive gesetzt wird. Wenn vorm Restart-Attacking-Event der Boss resettet, geht wohl dann garnix mehr.
Leider gerade selbst keine Zeit dafür

Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/ca8f30766eeb3364f7a9079e32ec0894cb4600c5

Einfach checken ob generell das starten des Bossfights und die Urknall-Mechanik noch geht.

Aktionen #3

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Urknall und Auslösen des Bossfights funktionieren wie gewollt.

Aktionen #4

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #3614 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3614 gesetzt
Aktionen #6

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert

war nicht einkompiliert. neu testen.

Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Nach einem urknall macht Algalon nix mehr:
- keine Meelehits
- keine Waffenstyles

Algalon hat auch niemanden im target.

Weiterhin funktionieren:
- Cosmic Smash
- Urknall
- Stern und Konstellationenemechanik

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Unnötige Checks entfernt, RoomCheck geändert => neuer Versuch, obwohl ich den eigentlichen Fehler nicht sehe ^.^

https://github.com/rising-gods/Core/commit/0e80d209702cee84def0bd3fa25e7cdd2d6a4e92

Aktionen #9

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Boss-Mechanik funktioniert soweit. Hoffentlich hilft's :-P

Aktionen #10

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Scheint wohl immer noch im Zusammenhang mit Urknall + Bossrese aufzutreten.
Die einzige Stelle, die das meiner Meinung nach verursachen könnte ist das Set Reactstate Passive, das sollte aber gefixt sein => unklar, wieder auf bestätigt.

Aktionen #13

Von knubbel vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Da es uns nun schon öfters passiert ist (10er und 25er), dass der Boss auch schon resetet, wenn noch ca 3-4 Spieler am Leben sind (Nein sie sind nicht durch die Löcher gegangen) und daraufhin ebenfalls unangreifbar wird... ein dezenter \push mit der Bitte, evt. daran zu arbeiten, wie man einen buggenden Alga von nem Gm wieder entbuggen lassen kann >.<
P.s.: Vll hilft die Info ja weiter, dass die Leute, welche "überlebt" haben, da sich der Boss resettet hat, im Anschluss immer noch Infight geflaggt waren, auch als der unangreifbare Alga schon wieder da stand.

Aktionen #14

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Siehe #2864

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF