Fehler #3923
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3614: [Ulduar] Algalon - Hauptticket
Fehler #3841: [Ulduar] Algalon - Schwarzes Loch (Range)
[Algalon] Resetfehler
Beschreibung
(Kopie, weil anderes Ticket gebuggt hat)
Algalon resettet ab und zu fehlerhaft.
Dies wirkt sich so aus, dass Algalon
- nicht mehr angreifbar ist
- nicht mehr anwählbar ist
- an einer anderen Position steht
Laut Lareine ist die React State passiv trotz Resets.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3614 gesetzt
Liegt daran, dass im Bigbang-Event der Reactstate auf Passive gesetzt wird. Wenn vorm Restart-Attacking-Event der Boss resettet, geht wohl dann garnix mehr.
Leider gerade selbst keine Zeit dafür
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/ca8f30766eeb3364f7a9079e32ec0894cb4600c5
Einfach checken ob generell das starten des Bossfights und die Urknall-Mechanik noch geht.
Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Urknall und Auslösen des Bossfights funktionieren wie gewollt.
Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket
#3614wurde gelöscht
Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3614 gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
war nicht einkompiliert. neu testen.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Nach einem urknall macht Algalon nix mehr:
- keine Meelehits
- keine Waffenstyles
Algalon hat auch niemanden im target.
Weiterhin funktionieren:
- Cosmic Smash
- Urknall
- Stern und Konstellationenemechanik
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Unnötige Checks entfernt, RoomCheck geändert => neuer Versuch, obwohl ich den eigentlichen Fehler nicht sehe ^.^
https://github.com/rising-gods/Core/commit/0e80d209702cee84def0bd3fa25e7cdd2d6a4e92
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Boss-Mechanik funktioniert soweit. Hoffentlich hilft's :-P
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Scheint wohl immer noch im Zusammenhang mit Urknall + Bossrese aufzutreten.
Die einzige Stelle, die das meiner Meinung nach verursachen könnte ist das Set Reactstate Passive, das sollte aber gefixt sein => unklar, wieder auf bestätigt.
Von knubbel vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Da es uns nun schon öfters passiert ist (10er und 25er), dass der Boss auch schon resetet, wenn noch ca 3-4 Spieler am Leben sind (Nein sie sind nicht durch die Löcher gegangen) und daraufhin ebenfalls unangreifbar wird... ein dezenter \push mit der Bitte, evt. daran zu arbeiten, wie man einen buggenden Alga von nem Gm wieder entbuggen lassen kann >.<
P.s.: Vll hilft die Info ja weiter, dass die Leute, welche "überlebt" haben, da sich der Boss resettet hat, im Anschluss immer noch Infight geflaggt waren, auch als der unangreifbare Alga schon wieder da stand.
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Siehe #2864