Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3910

geschlossen

[Quest][Silithus] Irdener Templer

Von BVBfan vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest http://wowdata.buffed.de/quest/Silithus/Irdener-Templer-8536
http://www.wowhead.com/quest=8536

Man sollte eigentlich die drei Teile (Schattenhammerzierrat (besteht aus Mantel, Gugel und Robe eines Schattenhammerkultisten)) finden, diese anziehen und dann einen der großen Windsteine benutzen.
Leider erscheint nach Nutzung kein Templer und man kann die Quest somit nicht abschließen.

Aktionen #1

Von BVBfan vor fast 12 Jahren aktualisiert

Quest heißt: Irdener Templer

Aktionen #2

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest - zu [Quest][Silithus] Irdener Templer geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von BVBfan vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann geschlossen werden...Funktioniert! Sorry....

Aktionen #4

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

wie du willst

Aktionen #5

Von sirglibber vor fast 9 Jahren aktualisiert

Der Fehler war denke ich, dass man nicht an einen großen Windstein gehen muss sondern an einen geringen Windstein.
Für den "Geringen Windstein" benötigt man die drei Teile des Zierrats.
Für den "Windstein" zusätzlich noch das Medaillon und für den "Großen Windstein" zusätzlich noch den Ring.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF