Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #391

geschlossen

[Der eiserne Rat][10] Stahlbrecher Autohit

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
27.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Stahlbrecher http://de.wowhead.com/npc=32867 macht in der Variation zu viele zu hohe Autohits.
Er sollte 2.700 - 23.000 alle 1,3 bis 6,6 Sekunden machen. Wobei er jedes Mal um die 20k+ Dmg macht.

Aktionen #1

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also, nochmal zum mitschreiben: Wenn ihr sowas testet, dann besorgt euch bitte Tank-EQ. Ich steh grad mit meinem Bären da, da hittet das Teil max. 13k.

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es hilft mir relativ wenig zu wissen, wieviel Schaden der NPC machen soll. Rüstungswerte dazu wären gut. Macht er die 23k vielleicht ein einem Stoffi und die 2,7k vielleicht ein einem Tank mit allen Proccs, Buffs, CDs und Best-in-slot-EQ?

Eine Alternative wäre, dass ihr mir sagt, ob zum Beispiel 11-15k Hits an einem Bären mit 60% Rüstung (Soviel hat mein Testchar auf'm Dev-Server glaube ich in etwa, der hat Naxx/AK/Obsi Best-in-slot-EQ) in Ordnung sind.

Für die Zukunft achtet auch bitte darauf: Kein .learn all_myclass! Und für den Tank: Nicht einfach nur Leben und einen Healbuff adden.

Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #8

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF