Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3900

geschlossen

[Quest][Azurmythosinsel][A] Kontrolle

Von Bitblitz vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Rahmen der Queste "Kontrolle" musste ich einen Magiergeist der Quel'dorei töten. Das habe ich erfolgreich erledigt. Mein Questlog zeigt dies an und weist mich an, bei Bati in der Exodar vorbeizuschauen. Leider gibt's dann immer nur den Standardtext, und die Schaltfläche zur Questabgabe ist inaktiv.

http://de.wowhead.com/quest=9595

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Kontrolle" kann nicht abgeschlossen werden zu [Quest] Azurmythosinsel - Kontrolle geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Quest-ID: http://de.wowhead.com/quest=9595

Quest ist nicht abgebbar, ansonsten funktioniert alles

Aktionen #2

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #3

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Testdummie zu Anteloa geändert

die quest hat eine socalled `Special Flag`:

"Makes the quest only completable by some external event (an entry in areatrigger_involvedrelation, spell effect quest complete or an entry in spell_scripts with command 7 as some examples)"

Da bitte nochmal nachschauen ob es Videos, Kommentare etc. gibt die darauf hinweisen, dass ich weiß wonach ich suchen muss.

Theoretisch auch möglich die Flag zu löschen, dann wäre die Quest wahrscheinlich abgebbar.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Azurmythosinsel - Kontrolle zu [Quest][Azurmythosinsel][A] Kontrolle geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Quest funktioniert.
  • Magiergeist der Quel'dorei wird gespawnt, wenn man einige Mulocs am Ufer tötet.
  • Das Töten des Magiergeist der Quel'dorei beendet die Quest
  • Quest ist abgebbar bei "Bati" in Exodar (http://de.wowhead.com/npc=17514)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF