Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38963

geschlossen

[Quest][Insel von Quel'Danas]Doppelte Dailys

Von Meisterzimt vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
30.10.2020

Beschreibung

Moin,

mir ist gerade eben aufgefallen, dass die Dailys auf der Insel von Quel'Danas doppelt vorhanden sind. Ich habe nicht jeden Questgeber überprüft, aber noch vier weitere. Es scheint bei jedem die "Anfangsquest" und die "Folgequest" aus der nächsten Phase vorhanden zu sein. Zwei Beispielbilder befinden sich im Anhang.
Ich habe nicht überprüft, ob man beide Quests gleichzeitig machen kann.


Dateien

Aktionen #1

Von B2B-EvoLTeC vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #4

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht

Funktioniert wie erwartet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF